Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch zu meinen Vorlieben mit anderen austauschen.Deshalb beschäftige ich mich schon viele Jahre mit Abbinden, Gewichte an die Eier hängen und fahre auf alles ab, was mit Hoden zu tun hat. Sie findet es nur schön, wenn die Eier nicht im Sack sind, was mir auch nicht unangenehm ist, weil sie dann beim "Reiten" schön massiert werden und weil sie dazu zumindest meine Eier anfasst. Zu derartigen Spielchen habe ich hier noch garnichts gefunden, vielleicht gibt es aber auch hier Gleichgestinnte - ich würde mich freuen...
Toll finde ich im Forum die Beiträge zum Abbinden und Sackstrecken. Ich hoffe, dass mir es auch gelingt, meinen sack auf eine entsdprechende Länge zu bringen. Zur Zeit dehne ich erst einmal nur ein Ei, um den Erfolg zu prüfen und damit noch eins ganz bleibt, falls sie das nicht vertragen.
hallo du eierverstecker!
nicht böse sein, deinen beitrag verstehe ich nicht ganz.
also, wenn die eier nicht im sack sind, wo werden sie dann beim reiten massiert. ausserdem verstehe ich nicht, dass du dich jahrelang mit dem sack beschäftigst, und es überhaupt keinen erfolg gebracht hat.
ich hoffe doch, dass du deine vorlieben besser machst, als deine informationen in deinem profil.
da mein sack auch fast nicht zu sehen war, haben wir mit gewichten und ringen gedehnt, das 1. jahr brachte 12 cm. bis auf meine jetzige länge, von 25 cm frei hängend, hat es insgesammt fast 3 jahre gedauert. ich kann dir versichern, dass die eier beim poppen extrem gegen ihren körper klatschen, vom eiermassieren möchte ich da gar nicht reden, es ist einfach nur geil.
was soll das rumgefummel an einem ei bringen, es ist für einige minuten ganz geil, aber für das was du anstrebst sicher das ungeeigneteste was es gibt.
weil du dich eierverstecker nennst!
meine eier waren schon in sämtlichen löchern von ihr, und auch in meinem versenkt/versteckt.
ku01