HODENSACK-TAUZIEHEN....Suche immer noch Reale gegner zum direkten Vergleich,Sack gegen Sack...in über 10 Jahren habe ich schon einige erlebt die sich an meinem sehr großen Natur Hodensack Ihre Freude beim bearbeiten hatten, aber nur 2 Sackträger die gegen mich in dieser Disziplin die Eier hatten anzutreten, obwohl ich nur im mittleren belastungsbereich Hodengewichte von 5-15 kg bewege...
Scheitere ich und auch andere hier an zuviel Kopfkino oder wohnen die Spezialisten wirklich so weit auseinander, das es daran scheitert.
wie zb mit der längste.schönste und belastbarste Klötenbeutel (Ku) aus Wien...wohne im Südwesten und versuche nochmals einen aufruf an gegner....für den sieger lobe ich 100,-Euro siegprämie aus.....ernst gemeint...Bullensack
ich danke dir für die lorbeeren, aber so richtig echte, belastbare hodensäcke gibt es nicht viele. und... bei den wenigen, ist die entfernung leider einfach zu groß.
es werde dir sicher einige zusagen, bilder oder clip`s von ihren bisherigen erlebten gibts nicht, aber dann kommt leider was dazwischen. zumindest haben wir (meine herrin auch) diese erfahrung gemacht.
wir sind drei paare, da hat ein jeder einen gedehnten sack ( keiner von natur aus). wir leben zusammen und mit unseren frauen, die ganz geil auf diese hänger sind, unsere maso neigung regelmäßig aus.
wir haben uns abgewöhnt, irgendwelche unbekannten zu solchen sessionen einzuladen, wenn einer kommt (ganz, ganz selten), dann möchte er nur zusehen.
hat ein kurzes gewicht und einge wäscheklammern an seinem sack, glaubt er ist schon weltmeister, und schmerzen mag er eigentlich nicht so.
meine herrin und ich sind zwar zeigegeil, aber das können wir hier auch, und verhindert doch, viel vorbereitungsarbeit und enttäuschung darüber, dass alles nichts gebracht hat.
ich wünsche dir und deiner frau, die ja auch auf bullensäcke steht, viel erfolg!
glaube aber nicht, dass wegen der 100 euro, die säcke länger und belastbarer werden.
lg ku01