locoverga hatte Baustelle im Haus ... Na wenn das keine Folter ist dann weiß ich auch nicht weiter! *g
Bockbeutel hatte Baustelle im Haus ... ... und jetzt vielleicht zwei Spiegeleier zwischen den Beinen hängen?
Bullensack Respeckt---Gefällt mir, ich hätte gerne die belastungsreihe überwacht und dir jeden stein einzeln mit genuss auf die Eier (bzw später sinds ja eher Pfannkuchen) gestellt. wenns anfangt zu schmerzen hätte ich dir trost und aufmunterung gespendet....komm einer geht noch-einer geht noch drauf..wenn du mal einen erfahrenen Eierassistent benötigst. ich würde es gerne tun...Horst Bullensack
Dom1604 ..nun ich habe mich von einem User verleiten lassen mittels c2c meine Eier abzubinden...mit dem Ergebniss, dass ich jetzt den linken Hoden um 50% groesser habe! Gestern beim Arzt meinte der diesen am Dienstag zu punktieren..soll Wasser drinnen sein...das hat man(n) nun davon.Na siehste, jetzt wirst auch noch auf Kosten der KK genadelt
Bockbeutel ..nun ich habe mich von einem User verleiten lassen mittels c2c meine Eier abzubinden...mit dem Ergebniss, dass ich jetzt den linken Hoden um 50% groesser habe! Gestern beim Arzt meinte der diesen am Dienstag zu punktieren..soll Wasser drinnen sein...das hat man(n) nun davon. Wie geht es denn jetzt Deinem vergrößerten Ei? Hoffentlich alles wieder in Ordnung!
diplo5 Alles sehr sehr schöne Bilder =) Liebe es auch meine Hoden mit Gewichten und Klammern zu bestücken. Würde es mir wünschen irgendwann einmal so einen schön gestretchten Sack zu haben wie manch anderer User hier, beneidenswert.
hairless_555 seeeeehr geil alles... würde meinen auch gerne mal für sowas zur verfügung stellen :) bin da recht tabulos und für experimente offen..
Hilander666 das ist doch nicht mehr gesund!!!! : Also bisher ist bei mir noch alles in Ordnung, und ich mache sowas sehr oft...schon jahrelang:
pauli202 Tabulos interessiert in dm Zusammenhng nicht. Hier interessiert nur wie belastbar Du bist und was Deine Eier alles so aushalten. Ansonsten, ich suche noch lustschmerzsüchtige Praktikanten :-))) Viele Grüße vom Niederrhein - pauli
ku01 Tabulos interessiert in dm Zusammenhng nicht. Hier interessiert nur wie belastbar Du bist und was Deine Eier alles so aushalten. Ansonsten, ich suche noch lustschmerzsüchtige Praktikanten :-))) Viele Grüße vom Niederrhein - pauli ja mein lieber pauli, so belastbar wie wir sind nur wenige, bei den meisten spielt sich alles nur im kopf ab. wenn es ernst wird, ziehen sie sowieso schwanz und eier ein. lg ku01
millian Fahradschläuche eignen sich sehr gut, überhaupt wenn sie mit einem elastrator gehalten werden :11450451145046
florian471 Schön pralle eier und darauf leicht mit dem Holzlineal draufschlagen und der Spritzt von ganz alleine ;-)
pauli202 Mit einem Ledergurt ist es auch sehr geil1148238 Geil ja - aber das fällt noch nicht unter "Folter".