kessesusi ein erregender anblick. ja bullensack, meine herrin macht es genauso mit mir! wenn sie mich so benutzt oder auspeitscht, spürst den extremen schmerz an den eiern fast nicht mehr. ABER ACHTUNG! ohne vorherigen training darf sowas wegen der verletzungsgefahr nicht gemacht weden. lg ku011304036
Manu69 ich würd dich jeden Tag an deinen Eiern misshandeln bis du von alleine abspritzt .... so magst du es doch auch du geiler Spritzbock
Maik1000 stimmt ist extrem geil,mag ich auch 1330394 Ich suche so einen Stretcher mit 45mm innendurchmesser. leider findet man meisstens nur 35mm. Hat jemand einen tip für mich?
anmas Ich suche so einen Stretcher mit 45mm innendurchmesser. leider findet man meisstens nur 35mm. Hat jemand einen tip für mich? Das Ding ist Eigenbau! 1330823
CH-Aargau 1330323 1330324 abgebunden und so durch die stadt zum einkaufen Wooooow, so möchte ich dir mal begegnen...
CH-Aargau ich würd dich jeden Tag an deinen Eiern misshandeln bis du von alleine abspritzt .... so magst du es doch auch du geiler Spritzbock Mit dir würd ich auch gerne mal spielen...
snesdk möchte mal eure Meinung hören: gibt es bei diesen Eiern Potential zum weiteren Dehnen? 1338968 snesdk
CH-Aargau möchte mal eure Meinung hören: gibt es bei diesen Eiern Potential zum weiteren Dehnen? 1338968 snesdk Ich denke schon, dass er sich noch ziehen lassen würde...
gweny stimmt ist extrem geil,mag ich auch 1330394 uhh sieht spitze aus muss sich toll anfuehlen ! gruss GWENY
hairless_555 mann sieht das alles geil aus..genau mein ding..würde meinen gerne mal so behandeln lassen oder mal gegenseitig..vielleicht meldet sich ja mal jemand ;)
Neosteel01 Meine Herrin liebt es, mir mit ihren Lederreitstiefeln auf meinem Schwanz und den Eiern rumzutrampeln! 13601531360154
CH-Aargau Meine Herrin liebt es, mir mit ihren Lederreitstiefeln auf meinem Schwanz und den Eiern rumzutrampeln! 13601531360154 Den würd ich auch sehr gerne bearbeiten....