Du armer Kerl, aber deine Herrin macht das schon richtig, denn es hat sich wiedermal gelohnt und sieht einfach super aus!!!!:
MUß schon geil sein, so beim FKK rum zu laufen und jeder schaut einem auf den langen und zudem noch dicken Sack.
- - - Aktualisiert - - -
Das wäre doch nur zu schade, wenn sie dieses geile Gehänge abreißen würde. Was für ein gigantischer Anblick!!!! Der Sack ist einfach traumhaft und auch sehr interessant, wie du an die Kette gelegt wurdest & wahrscheinlich auch noch so zur Schau gestellt worden bist. Bestimmt demütigend & aufregend zugleich. Ich wüßte nicht, ob ich mich das trauen würde, aber mit der richtigen Frau & Herrin überwindet man sich bestimmt und die Geilheit siegt über Schüchternheit. Das ist wohl auch genauso, wenn es einem nicht gut geht oder Schmerzen hat, die man vor lauter Geilheit auch nicht mehr regestriert!
ja actros, so wurde ich zur schau gestellt, es macht mich irre geil (demütigend & aufregend), wenn meine herrin diesen stolzen, geilen blick in den augen hat.
und trauen, so arg ist das auf dem fkk gelände nicht. da haben wir einen platz, der nicht von jedermann eingesehen werden kann. da haben sich gleichgesinnte (ohne klinder) eingefunden, aber so zeigegeil wie meine frau (und herrin) ist da keine/r.
hin und wieder kommen deren freunde mit, weil sie auch mal sowas sehen möchten. und.... es gibt natürlich auch tage, wo wir nur in der sonne liegen und schwimmen gehen.
die schmerzen werden kontrolliert, mit einem codewort wird die tortour sofort beendet.
Servus ku01
Jo ich veregg! Was für ein Bullensack! Schade konnte ich nicht zuschauen. Wie du siehst, bin ich noch nicht lange im Forum dabei.
Ich fand es über ein Bild in Google.
Lange dachte ich, meine Veranlagung sei die eines Aussenseiters und jetzt weiss ich, das ich noch in den Kinderschuhen stecke.
Echt toll hier unter Gleichgesinnten, eine virtuelle Familie.
Frage: Steckst du deinen Sack in eine Vakuum-Glocke oder spritzt du den mit Kochsalzlösung auf?
Bitte: Kannst du ein Bild von vorne einstellen, mich nimmt Wunder ob bei dieser "Fleischmasse" der Schwanz eingezogen, eingestreckt wird.
Darf: ich das Bild einer Freundin (Wildsau) per Email senden?
hallo sackstrecker,
mein bullensack wird mittels vakuum-zylinder erzeugt.
nadeln mag ich nicht, ein freund hatte sich da bei einer sackinfusion eine gewaltige infektion eingefangen.
wenn ich mit diesem riesensack und der darin angesammelten körperflüssigkeit auf die liege lege, wird mit der zeit der schwanz unförmig, weil sich die füssikeit darin verteilen kann.
wenn der sack hängen kann, sammelt sich die flüssigkeit im unteren drittel an, und daher bleibt diese negative reaktion aus, der schwanz ist noch immer zum ficken fähig.
und..... fleischmasse würde ich da nicht sagen. bei meinem langen sack, bekommt auch der bullensack eine schöne birnenförmige form (siehe bild), und baumelt bei jeder bewegung zwischen den beinen.
diese runden, gepumpte, oder mit infusionen behandelte säcke, schauen deswegen wie ein praller ballon aus, weil kein platz für die flüssigkeit (meistens zuviel), und der sack zu kurz zum hängen und zum baumeln ist.
ja, du darfst das bild deiner freundin zeigen, bitte aber nicht in das facebook stellen.
1391060
lg ku01