Ich als Frau finde die Vorstellung abstoßend. Was passiert mit der Brust, wenn mal ein Kind unterwegs ist, was passiert, wenn man abnimmt oder zunimmt? Hurra, was für ein ergötzender Anblick bei gerissener Haut oder schlaff verknitterter Brust...Juhuuu:
Für den Augenblick, wenn es neu gemacht ist und dann entsprechend auf die Haut passt, da mag es super und auch sexy sein, ich mag mich einfach aber nicht mit den Folgen anfreunden, das würde ständig in meinem Hinterkopf spuken.
Unser Tätowierer vor Ort weigert sich übrigens, Frauen den Bauch und die Brust zu tätowieren, aus den von mir genannten Gründen, was ich persönlich auch gut finde. Selbst wenn die Frauen dann trotzdem ihr Tattoo möchten, so haben sie aber zumindest noch einen Grund gegeben bekommen, sich noch einmal Gedanken darüber zu machen....
Aber wie gesagt, ist meine ganz eigene persönliche Meinung und da ich nicht auf Frauenbrüste stehe, ist sie wohl auch nicht maßgebend
Also erst einmal nix gegen Tätowierte gebrandmarkte und Gepiercte Leute. Das sagt sicher noch nichts über deren Character aus.
Ich persönlich finde so etwas einfach eklig und häßlich. Schöne Körper sind oft damit verunstaltet. Da frage ich mich ob die wirklich häßlich sein wollen oder ob die das schön finden. Wieso können die ihr Aussehen denn nicht akzeptieren?
Oder ist es der Reiz des Schmerzes den zBsp. Schnitzer benötigen? Dann wären die ein Fall für die Psychologie (Psychiatrie).
Trotzdem würde ich keine Frau deswegen aus dem Bett werfen denn es ist ja kein Aussatz oder eine schlimme ansteckende Hautkrankheit.
Wenn sich herausstellt das man gut miteinander zurecht kommt kann ich bestimmt auch mit einer Tätowierten und gepiercten Frau leben.
Alternativ wären doch auch Bodypaintings mal ganz hübsch. Die sind nicht so entzündungsanfällig und man kann sie ändern wenn sie mal nicht gefallen ohne OP.