Premium testen 0,99€

Da ich ja auch schon so das ein oder andere Tattoo trage kann ich für mich dazu sagen,

kommt darauf an, was Sie hat machen lassen.

Wie sieht das Gesamtbild aus? Welche Motive? Welche Farben wurden verwendet?

Aber auch wenn das Tattoo nicht so gut geworden ist, warum sollte das ein Grund sein, nicht weiter zu machen?

Die Brust fühlt sich doch nach wie vor gleich an! Mit oder ohne Tattoo!:

LG Born666

Ich als Frau finde die Vorstellung abstoßend. Was passiert mit der Brust, wenn mal ein Kind unterwegs ist, was passiert, wenn man abnimmt oder zunimmt? Hurra, was für ein ergötzender Anblick bei gerissener Haut oder schlaff verknitterter Brust...Juhuuu:

Für den Augenblick, wenn es neu gemacht ist und dann entsprechend auf die Haut passt, da mag es super und auch sexy sein, ich mag mich einfach aber nicht mit den Folgen anfreunden, das würde ständig in meinem Hinterkopf spuken.

Unser Tätowierer vor Ort weigert sich übrigens, Frauen den Bauch und die Brust zu tätowieren, aus den von mir genannten Gründen, was ich persönlich auch gut finde. Selbst wenn die Frauen dann trotzdem ihr Tattoo möchten, so haben sie aber zumindest noch einen Grund gegeben bekommen, sich noch einmal Gedanken darüber zu machen....

Aber wie gesagt, ist meine ganz eigene persönliche Meinung und da ich nicht auf Frauenbrüste stehe, ist sie wohl auch nicht maßgebend

Ich würd mich tierisch freuen darüber, stark Tättowierte Frauen sind einfach Sexy.

Übrigens alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus warum dann nicht bunt?

muss ich doubleS auf jeden Fall recht geben!

Das ist natürlich die Kehrseite der Medalie und dieses sollte Frau auf keinen Fall ausser Acht lassen!

Gerade die Brust einer Frau, die doch sehr schnell mal zu Bindegeweberisse neigt, ist der absolute Horror für ein Tattoo. Da ist dann nichts mehr zu retten!

Aber im Allgemeinen sollte man sich über die Tragweite bei jedem Tattoos klar sein und auch über die Konsequenzen, die ein Tattoo mit sich bringt!

Mal abgesehen von dem Schmerz! Aua - Brustwarze?! Schüttelfrost!:

LG Born666

Das ist bei allen Taatoos, wenn die Haut altert. Arschgeweih z.B. so ist das Brust und überall der Fall. Es muss letztendlich jeder selbst wissen.

Wenn der ätowierer sich weigert, wird eben solange gesucht bis es einer macht.

Es gab ne Fernsehreportage wo Mädels 17 Jahre sich die Brust vergrößern lassen wollten, 8 Ärzte von 10 hätten das gemacht. Nur soviel von Moral und Geld.

Traurig :, aber solange der Rubel rollt, ist Moral das letzte an das gedacht wird...

Arschgeweih kann aber nicht so schimm verunziert werden, wie Brust und Bauch, einfach wegen des Bindegewebes...obwohl...wenn ich so recht überlege, es gäbe ja entsprechende Motive für ne Brust.

Die ganze Brust als Wassertropfen, der mit zunehmendem Alter langsam nach unten tropft

Aber wie schon geschrieben, ich glaub ich bin nicht unbedingt Maßstab hier bei so einer Umfrage, es sind wohl eher Männer angesprochen...

Ich finde tattoos generell nicht so schlimm.wenn sie zum typ passen,finde ich sie auch sehr sexy.Ich finde bei Frauen zierliche tattoos mit feinen linien und schattierungen sehr schön.

Es ist einfach schön eine Nackte Frau mit tattoos anzusehen, und da macht doch das entkleiden richtig spaß da man(n) etwas zu entdecken hat.

Hier mal zwei wünder schöne Bilder.

ich denk es kommt immer auf das tattoo an, drum kann ich das pauschal nicht sagen

... auch bei kleinen brüsten sieht das sehr sexy aus.

Am besten feine Linien mit Schattierungen oder Symbole wie Sterne oder Tribals, sehr schön!!

8 Tage später
5 Monate später

ich mag es. würde mich selber auch gern tättowieren lassen. nicht ganz so extrem aber bestimmt mehr als nur ein schmetterling.

kisses

also jetzt mal rein aus meiner sicht als mann. wenn man ne frau frisch kennenlernt und auch nur ein bisschen ihren körper erforschen will, dann kann das bestimmt sehr interessant sein. allerdings nur das erste mal.

aber in einer festen beziehung würde ich das nicht wollen. da ist es dann vielleicht interssanter wenn man temporäre tattoos verwenden würde. hat 2 vorteile 1. kann man´s wieder abwaschen und 2. das motiv lässt sich ändern.

ein Monat später

Ich liebe es, wenn die Titten komplett tätowiert sind!

Besonders wenn sie schön dick sind ;)

Hier mal ein paar Bsp.:

Nur die Titten ???

Also ich selber mag keine tätowierten Frauen.

Ok, so ein kleines Tattoo auf dem Arm ist in Ordnung.

Aber auf den Brüsten? Nein, das stößt mich eher ab.

Mich macht das richtig geil, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Auch eine tätowierte Pussy ist richtig geil.

20 Tage später

muss sagen echt schöne fotos weiter so:

So hier auch mal was nettes und nicht zu groß

Das sieht ja richtig schön aus

Das kommt auf das Tattoo drauf an. Für einen ONS oder eine Affäre würds ichs cool finden und wenn ich die Frau mag, ist es mir eh egal. Zu übertrieben sollte es nicht sein.

Mein Traum wäre ja meiner Sub in der Hochzeitsnacht ein Branding zu verpassen: Meins :-)

sehr sehr schön sieht echt gut aus. toll

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses