Premium testen 0,99€

ich finde es super.bin selbst stark tätowiert und zierliche frauen mit bunten körpern sind einfach schön.

Finde allgemein Frau mit tattoos geil. gut wie es dann im alter aussieht naja

Also für mich kann es anregegend wie auch abturnend sein, weniger ist meistens mehr. Und dann hätten wir wieder mal das problem wie das Werk im alter aussieht.

Gruss ana:

Mich macht das schon irgendwie an. Würde gern mal eine mit (vielen) Tattoos ficken. Wenn die Titten irgendein schönes Muster haben, hätte ich auch direkt eine Zielscheibe zum drauf spritzen... ;)

Stark tätowierte Frauen finde ich absolut sexy, immer vorraus gesetzt die Tatoos sind gut gemacht!

Eine Frau zieht sich vor ihrem ONS aus und er sieht, dass sie sich auf ihren Busen die Gesichter ihrer Verflossenen hat tätowieren lassen. Er meint nur trocken dazu: Na die werden aber später ganz schön lange Gesichter ziehen!

Ansonsten finde ich Tättos haben schon was!

MfG SH-Fun

Es gibt doch nicht sehr viel geileres als eine schlecht tätowierte, nuttig aussehende Frau. Am besten noch Tattoos am Hals und an der Mutz. Bedingung schlecht und stümperhaft müssen die Tattoos sein.

2 Jahre später

Auf der Brust ... Ok .. Finde sie sollte eigentlich frei bleiben lieber darüber ... Wobei wenn es ein schönes Bildchen ist ...

3 Monate später

Meine Süße hat ein Tatoo auf ihren Busen.So zur Zierde.Ich finde es sexy aber meine ehrliche Meinung,mehr muß es nicht sein.

Natur ist für mich viel schöner...:)

Stehe extrem auf Tattoos, von daher: fetter Bonus :-)

Tätowierte Brüste finde ich sehr erregend. Wenn es gut gemacht ist, umso mehr. Auch Tattoos im Schambereich könnten einen schönen Körper noch erregender machen.

Ich als Frau finde die Vorstellung abstoßend. Was passiert mit der Brust, wenn mal ein Kind unterwegs ist, was passiert, wenn man abnimmt oder zunimmt? Hurra, was für ein ergötzender Anblick bei gerissener Haut oder schlaff verknitterter Brust...Juhuuu:

Für den Augenblick, wenn es neu gemacht ist und dann entsprechend auf die Haut passt, da mag es super und auch sexy sein, ich mag mich einfach aber nicht mit den Folgen anfreunden, das würde ständig in meinem Hinterkopf spuken.

Unser Tätowierer vor Ort weigert sich übrigens, Frauen den Bauch und die Brust zu tätowieren, aus den von mir genannten Gründen, was ich persönlich auch gut finde. Selbst wenn die Frauen dann trotzdem ihr Tattoo möchten, so haben sie aber zumindest noch einen Grund gegeben bekommen, sich noch einmal Gedanken darüber zu machen....

Aber wie gesagt, ist meine ganz eigene persönliche Meinung und da ich nicht auf Frauenbrüste stehe, ist sie wohl auch nicht maßgebend

Also erst einmal nix gegen Tätowierte gebrandmarkte und Gepiercte Leute. Das sagt sicher noch nichts über deren Character aus.

Ich persönlich finde so etwas einfach eklig und häßlich. Schöne Körper sind oft damit verunstaltet. Da frage ich mich ob die wirklich häßlich sein wollen oder ob die das schön finden. Wieso können die ihr Aussehen denn nicht akzeptieren?

Oder ist es der Reiz des Schmerzes den zBsp. Schnitzer benötigen? Dann wären die ein Fall für die Psychologie (Psychiatrie).

Trotzdem würde ich keine Frau deswegen aus dem Bett werfen denn es ist ja kein Aussatz oder eine schlimme ansteckende Hautkrankheit.

Wenn sich herausstellt das man gut miteinander zurecht kommt kann ich bestimmt auch mit einer Tätowierten und gepiercten Frau leben.

Alternativ wären doch auch Bodypaintings mal ganz hübsch. Die sind nicht so entzündungsanfällig und man kann sie ändern wenn sie mal nicht gefallen ohne OP.

5 Tage später

Eigentlich geil - aber wie sieht es in ein paar Jahren aus? Deshalb als echte Tätowierung nein, als wieder entfernbares Tatoo immer.

9 Tage später

Tattoos auf den Brüsten finde ich erstmal sehr erregend aber natürlich kommt es auch auf das Motiv und die Umsetzung an.

Und dann ist da ja noch der Mensch in der Haut der den Unterschied macht!

Ich persönlich finde Ganzkörper bzw. Teilkörper Tattoos abstoßen. Zum großen Teil richtig Ekelhaft. Oft stellt sich mir die Frage wie diese Personen in 10/20 oder 30 Jahren aussehen.

Dagegen kann ein kleines Anspruchsvolles Tattoo sehr Reizvoll sein. In meinem Freundeskreis tragen einige Damen solche Tattoos und werden oft gelobt (Hee sieht klasse aus … u.s.w.)

Aiuch in Freibädern höre ich oft genug das Ganzkörper abgelehnt werden.

5 Monate später

:

Ihr lernt in der Disco eine nette Frau kennen, kennt nach Hause und beim Kuscheln bzw. entkleiden :-)

merkst Du, dass Deine neue Freundin ihre Brüste komplett einfarbig oder mehrfabig mit Muster und Motiven

tätowiert sind. Was denkst Du dann?

Ich würde sie fragen, ob es noch mehr Überraschungen gibt. Prinzipiell ist es doch ganz allein ihre Entscheidung, was sie mit ihrem Körper macht.

Interessanter wäre es, wenn eine Seniorin mehr als die Standard-Ohrringe hätte...

Und dass sich jemand Gedanken macht, wie er/sie dann mal später aussieht, ich weiß nicht. Vielleicht werde ich auch überhaupt nicht so alt und habe mir die ganzen Sorgen umsonst gemacht. :

Was ist eigentlich so besonders an Titten? Oder würdest du auch fragen, was wir von einem Armband rund um den Oberarm halten? Tattoos zwischen den Oberschenkeln sollen auch nicht so ohne sein :

14 Tage später

Erst mal würde ich mich nie tätowieren lassen. Nicht, weil ich es nicht schön finde. Es ist vielmehr die Dauerhaftigkeit. Man bekommt es ja kaum mehr weg. . Aber natürlich ist es auch ein Hingucker. Aus der Sicht des Mannes macht es die Frau interessant, umgekehrt sicher auch. Da schaut man(n) schon zweimal hin. Wenn man so ne knackige Badenixe am Strand sieht ist das schon schön. Obwohl es manche auch übertreiben. Aber mir gruselt, wenn ich daran denke, die in 30 - 40 Jahren nochmal zu sehen ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses