Premium testen 0,99€

• Männer
  • Ich will Eure harten Schwänze sehen...

Guten Morgen, ich bin heute das erste mal hier und auf dieser seite. muss zugeben sehr interessant. mir hat dein bild mit deiner offenen muschie über dem spiegel sehr gut gefallen.

Ich finde deine Bilder mit den Haaren an der Muschi am geilsten.... 😄

Hallo süße Silke
Sende dir anbei ein Bild meines Schwanzes, der beim Anblick deiner geilen Möse so schön hart geworden ist..
Lieben Gruß, Alex

curvylover68
    WQow, geil von unten! Geiler Ständer mit blanker Eichel, strammen Eiern und schöner Sacknaht. Jetzt fehlt nur noch ein Blick auf's Poloch aber hier geht es ja um steife Schwänze.

curvylover68 Ein schöner Ständer mit spitzer Eichel, alles Blitzeblank rasiert der Sack schön prall und stramm.

curvylover68 lieber curvylover, dein schwanz läd so richtig schön zu einem geilen heissen ritt ein...... erst mal nen dicken feuchten zungenkuss auf eier eichel und den rest der geilen teile die ich sehe

wobei.... lauter schöne schwänze zum knutschen lecken und........ was anderes sonst als da rein stecken und von euch gefickt werden..... immer der reihe nach.... und .... wow

hotsonja
      Dein Zentrum der Lust in dieser Stellung zu sehen, hat so einige Auswirkungen 😄 ...

thecloser
      Herrlich, wie die Eichel glänzt und das Tröpfchen den Schwanz herunterrinnt 😄 . Deine strammen, fast nicht mehr sichtbaren Eier sprechen aber auch für absolute Geilheit!

Thor1471
      Das ist ja ein ganz schöner Bolzen! Herrlich, wie er steht und seine blanke Eichel zeigt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses