Premium testen 0,99€

• Männer
  • Ich will Eure harten Schwänze sehen...

5 Tage später

Geil auf der Terrasse, fehlt nur noch ein Entsafter.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Der67 und hotsonja gefällt das

Joeycums4u wow geil heiss... wie hätte es denn der herr gerne.... das entsaften?

ok also erst lecken blasen und mit der zunge die eier mssieren... dann in die hand nehmen und ihn wichsen... dann draufsteigen in die muschi reingleiten lassen und das becken kreisen und hüpfen lassen bis die sahne spritzt.... anschliessend reinigung mit der zunge... so in etwa?

• bipaar1947 gefällt das

Das ist ja wohl ein geiles Ding

AGXXX oh mann was ein schwanz.... boah und die prallen eier... was könnte man da eine leck und blas und saugorgie veranstalten und dann ......... draufsetzen und reiten bis du kommst und dein sperma in meine gedehnte pussy spritzt.... klasse

AGXXX
        Mannomann, ist das ein Bolzen! Steif wie ein Turm und kerzengerade steht er in die Höhe, präsentiert die Eichel wie die Turmspitze und als Fundament dienen vor Geilheit völlig stramme Eier. Daß sich Sonja da draufsetzen will, kann ich verstehen. Fragt sich nur, wie herum ...

Schwabbel101
        Der Anblick gefällt mir aber auch! Die Beine schön gespreizt, der Steife steht gerade ab, die Eier sind wohl ganz weg (?) und dann noch mit Behaarung. Insgesamt eine Augenweide, die nur noch von der Perspektive von unten zwischen den Beinen gesehen, getoppt werden könnte.

deraltewuppi pass bitte auf dass dir dein schöner schwanz mit dem klasse anhängsel nicht auf den rost rutscht..... wäre soooooooo schade um den geilen lümmel bussi

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses