hallo fotofan,
tolle pics, echt geil...
weiter so
lg heiko
hallo fotofan,
tolle pics, echt geil...
weiter so
lg heiko
ich kanns auch, aber es gibt nicht viele männer die das wollen. hatte schon einige, aber der großteil lehnt das ab, obwohl es für mich ein supergefühl ist und ich dauernd könnte.
Schade für die Männer:)
Also ich kam schon mal in den Genuß, erst habe ich mich erschrocken aber dann fand ich es doch sehr erregend und mußte es gleich nochmal mit Ihr machen.
Es war auf jeden Fall eine neue Erfahrung die einen gewissen Kick mit sich bringt. :
Ich kann definitiv beim Höhepunkt nicht pieseln. Was bei mir hervortritt - nicht beim Höhepunkt - sondern bei starker Erregung ist eine weibl. Ejakulation.
Meine Süße kann es :)Und es ist geil :
Das funktioniert????? geile Bilder
Ja, habe meiner Freundin gesagt sie solle sich über mir in Stellung bringen. Ich habe dann gewichst und dann "los" gesagt in dem Moment wo ich gekommen bin und sie hat losgepinkelt. Ich spritze und im gleichen Moment lief ihre Pisse ueber meinen Schwanz so warm und geil. Muss jeder ausprobieren - es ist gewaltig super Gefühl.
üben süße , klappt schon:)
meine Süße hat es einmal geschafft, seitdem will sie es sehr oft machen, Finde es ist so geil...!
sehr geiles interessantes Thema.
mich darf Frau immer anpissen
feucht muss es sein
hi mich macht pisse sehr geil wenn du magst kannst mich immer voll pissen
Morsche !
Ich kann mit der Morgenlatte auf net Pullern bzw. nur schwer.
Hatte einmal den Genuss das ich eine Frau lecken durfte, die dann so heftig kam das Sie es nicht mehr halten konnte und laufe ließ, sowie vor lauter Erleichterung "einen fahren ließ"
War Ihr sehr peinlich....
ein geiles thema,wir lieben das auch sehr. bei uns klappt es sowohl das ich es laufen lasse wärend des fickens und klaus kann mir auch die muschi füllen wenn er in mir ist.
hier ein bildchen,wenn man genau hinschaut sieht man wie ich es laufen lasse.
Uah also ich weiss ja nicht ob es gesundheitlich unbedenklich ist, sich in die Mumu pinkeln zu lassen.
Uah also ich weiss ja nicht ob es gesundheitlich unbedenklich ist, sich in die Mumu pinkeln zu lassen.
wer weiss schon wa alles bedenklich oder unbedenklich ist. bei uns gab es bis weilen keine probleme damit und wir machen das des öfteren. aber vor allem ist es ein irre gefühl für beide und die erfahrung (wie viele andere erfahrungen auch) möchten wir nicht missen.vieleicht nicht immer allzuviel nachdenken und aufs bauchgefühl hören (wenn man das kann).
liebe nasse grüße
ein geiles thema,wir lieben das auch sehr. bei uns klappt es sowohl das ich es laufen lasse wärend des fickens und klaus kann mir auch die muschi füllen wenn er in mir ist.hier ein bildchen,wenn man genau hinschaut sieht man wie ich es laufen lasse.
na das nenn ich doch mal einen entspannten fick geil
Habe mal eine Frau mit dem Mund befriedigt die mir dabei einfach in den Mund gepisst hat-hab selbstverständlich alles geschluckt.War sehr,sehr geil
Moin hatte mal ein ons und wärend wir geil f ten merkte ich wie meine Schenkel nass wurden war ein bisschen erschrocken machte aber weiter ihr gefiel das ganze ja auch als ich ihr auf die Titten Spritze und wir fertig waren sagte sie das es ihr sehr leid täte ich Wusste im ersten Moment nicht was sie meinte danach machte sie ihre Beine breit und ich sah ohne zu lügen einen nassen Fleck von ca. 1 Meter Durchmesser unter ihrem Arsch sie meinte sie wurde schon lange nicht mehr so schön durchgefickt und ihr Mann kann und bringt's nicht mehr ich war sprachlos und geil das ich sie nochmals fickte aber da hatte sie schon alles Abgespritzt nachdem ich dann am nächsten Tag das Bettlaken wechselte duftete alles schön nach ihrer geilen fotze ....
interessantes thema - werde ich mal ausprobieren wenn mein sklave mich zum höhepunkt leckt lass ich es vielleicht einfach mal laufen - der wird augen machen:
macht mein K/H laufend.......ist fun pur....!! GWENY: