kann ich devinitiv nicht! 1. Pullern wenn ich mir die Nase schnaube. 2. Wenn meiner steht kann ich nicht pullern, beim besten Willen nicht. Auch kurz nach dem Orgasmus macht die Prostata noch für eine Weile dicht. MfG SH-Fun
Natursekt beim Höhepunkt
Ich hatte auch mal eine solche Bekannte. War eine superheiße Frau aber in dem Moment, wenn sie Ihren Orgasmus hatte, verlor sie die Kontrolle über ihre Blase. Und so kam ich in den Genuß nicht nur ihres Muschisaftes sondern auch ihres Urins. Bin zwar kein NS Fan aber war für mich nicht schlimm. Kann ja vorkommen. Aber ihr war es eben peinlich und so musste ich sie jedes mal beruhigen wenn sie es merkte. Aber hat den Genuss des Sexes nie geschmälert.
ich war ein paar mal bei einem paar wo die frau wenn sie richtig gut mit fingern und der zunge bearbeitet wurde auch unwahrscheinlich nass wurde es war super geil sie schmeckte nicht nach natursekt aber sie schaffte es das ich mich fast verschluckte es war der hammer und ich hätte mir damit von der menge her das gesicht waschen können sie kamm mehrfach hintereinander und konnte dann kaum noch laufen sie zitteret am ganzen körper wenn wir es ihr so machten leider habe ich keinen kontakt mehr zu ihnen. ich vermisse es richtig
ich kanns auch, aber es gibt nicht viele männer die das wollen. hatte schon einige, aber der großteil lehnt das ab, obwohl es für mich ein supergefühl ist und ich dauernd könnte.
Das möcht ich mal erleben,muß ja wahnsinnig geil sein son heißer Strahl von Dir
Das ist ein geiler Gedanke...würde ich auch sehr gerne mal probieren
Huuuu....gut daß ich keinen Kaffee im Mund hatte...die Tastatur wäre hinüber!Also während des Höhepunktes kann ich es mir auch nicht vorstellen, wie ibd schon schrieb, Muskelanspannung usw.
Mit sehr großen Kugeln drinnen klappt das Pullern bei mir auch nicht, schon versucht, kommt einfach nix.
Während der Penetration an sich, wo der Mann immer kurz ganz draußen ist, kann das sicher gehen.
Würd ich auch machen, wenn ich wüsste wo. So viel Sauerei im Schlafzimmer für den kurzen Moment..nö!
Also ich kann
auch pullern wenn "Er" steht und es klappt auch wenn ich in "Ihr" drin bin, anal wie vaginal.
Meine Maus kann auch pullern wenn ich in Ihr bin, in jeder Stellung.
Was die "Sauerei" angeht, nun, wir haben ja nicht jedesmal so nassen Sex, und wenn uns danach ist, breiten wir ein Latex-Laken aus, da kommen ein paar große Badetücher drüber und schon ist die Wasserspielwiese fertig.
Danach gehen die Tücher in die Waschmaschine, das Laken wird gereinigt und aufgehangen.
Alles kein großer Aufwand.
Der Orgasmus ist für Sie deutlich intensiver wenn Sie "leer" ist meint meine Maus.
Das ist ein geiler Gedanke...würde ich auch sehr gerne mal probieren
Sag Bescheid wann und wo ;)
Das ist sicher eine super geile Sache. Beim Ficken habe ich es noch nicht erlebt allerdings lecke ich sehr gern und da gibt es eigentlich nichts schöneres, wenn sie pinkelt und meinen Kopf ganz fest an zwischen ihre Beie drückt. Wunderbar klappt es auch, wenn man mit der Eichel ihren Kitzelr oder offene Pussy verwöhnt ohne richtig einzudringen, es ist ein irres Gefühl.
Es ist so geil, wenn sie beim ficken pisst :-)
fotofan500 Ich glaube es sofort, das es sehr geil ist
fotofan500
Sehr muss richtig geil sein wenn hot übern Bauch läuft
fotofan500 mega wie sie pisst , wir lieben es auch
fotofan500 MEGAGEIL
fotofan500
Das würde mir auch gefallen
Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn der warme Strahl auf die Schwanzwurzel trifft. Du bist zu beneiden, Fotofan500.
heiko074 Ja einmal erlebt. War sowas von schön, ich konnte gar nicht aufhören zu lecken und zu fingern, gleichzeitig eine gefühlvolle Anusmassage. Und das alles in der 69 er. Na h dem 3.mal abspritzen odee besser gesagt squirten ist die Gute dann in dieser Stellung eingeschlafen. Hatte es nur gemerkt weil mein total nass gelutschter Schwanz aufeinmal kalt wurde. Diese intensive Orgasmen hatten sie total geschafft.
Das war aber kein Natursekt ( wär auch kein Problem) gewesen fas war eine Mischung aus ihrem reichlichen Liebessaft mit Natursekt gemischt.
Sehr hoher Druck kann ich sagen, hab es nicht geschafft alles zu schlucken. Absulut nicht abtörnend kann ich für mich sagen. Später sagte sie mir daß sie es nicht gemerkt hat das ihr da was abging. Nach dem Motto, nur wer leckt weiß wie es schmeckt.
Würde es sehr gern nochmal erleben.
G. G.