KeRa ja, wenns erstmal soweit ist, ist die ganze beziehung dahin... Ach naja, wenn man sich ab und zu mal ausserhalb vergnügt, wirds auch in der Beziehung nicht langweilig.
Vivica @ vivica ich war mal eben in der küche und hab melone geschnitten und ich musste dabei dran denken, wie ich die kalten stücken über deinen hintern und deine langsam hart werdenden nippel streiche und danach den süßen saft von deinem körper lecke... wow, da wird mir ja gleich ganz anders, mein lieber Herr adored7in... vielleicht sollten wir mal zusammen melonen schneiden;)
Vivica Ach naja, wenn man sich ab und zu mal ausserhalb vergnügt, wirds auch in der Beziehung nicht langweilig. das seh ich nun wieder ganz anders... fremdgehen kommt für mich nicht (mehr) infrage... da lieber vorher drüber reden und schauen ob noch was zu retten ist, aber ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren meinen partner zu hintergehen...
KeRa Ich hab gern Sex mit anderen Frauen. Meine Partnerin weiss Bescheid und findet es in Ordnung. Hinter ihrem Rücken würde ich es auch nicht tun.
Vivica ich würde es auch nicht verkraften, zu wissen, dass mein liebster mit ner anderen im bett liegt... adored und ich sind da wahrscheinlich zu besitzergreifend oder eifersüchtig oder was auch immer... aber wenns gefällt, warum nicht...
KeRa Kann ich durchaus verstehen. Aber jeder hat andere Bedürfnisse. Es ist eben nur wichtig, dass alles nach bestimmten Regeln abläuft, keine Heimlichkeiten, Safer Sex usw.
Alonebiker Hallo, will Euere schöne Unterhaltug nicht sprengen, bin aber auch aus Thüringen (wer hätte das bei dem Namen gedacht) und wollte mich mal zu Wort melden. Na dann macht mal weiter...übrigens ich bevorzuge Eiswürfel, da hat man länger was von!