Premium testen 0,99€

• Archiv
  • sind die Thüringer zu prüde?

ich auch:)

mh, ich kenn niemand aus lbs, mir fällt zumindest niemand ein:)

nähe remptendorf, aber wo genau sag ich nicht

da hätt ich vielleicht nichtmal was dagegen einzuwenden;)

da hätt ich vielleicht nichtmal was dagegen einzuwenden;)

Den Popo würde ich aber auch gern mal versohlen

jetzt werd ich nervös

jetzt werd ich nervös

Keine Sorge, bin ganz zärtlich.

das nehm ich mir auch immer vor, aber irgendwie wirds dann zu leidenschaftlich ;)

Ach nee. Wenn's in Gewalt ausartet ist es nicht so schön. Die Leidenschaft kann man dann auch anders rauslassen ;)

gewalt muss und darf nicht sein... ich glaube deine partnerin würde dir sicher sagen wenn es ihr zu brutal wäre..

genau, vielleicht gefällts ja hin und wieder mal wenns mal ein bisschen rabiater zu geht, man kann ja nicht immer nur blümchensex machen. wie langweilig

genau, vielleicht gefällts ja hin und wieder mal wenns mal ein bisschen rabiater zu geht, man kann ja nicht immer nur blümchensex machen. wie langweilig

Und nichts ist schlimmer, als Langeweile im Bett.

ja, wenns erstmal soweit ist, ist die ganze beziehung dahin...

ja, wenns erstmal soweit ist, ist die ganze beziehung dahin...

Ach naja, wenn man sich ab und zu mal ausserhalb vergnügt, wirds auch in der Beziehung nicht langweilig.

@ vivica

ich war mal eben in der küche und hab melone geschnitten und ich musste dabei dran denken, wie ich die kalten stücken über deinen hintern und deine langsam hart werdenden nippel streiche und danach den süßen saft von deinem körper lecke...

wow, da wird mir ja gleich ganz anders, mein lieber Herr adored7in...

vielleicht sollten wir mal zusammen melonen schneiden;)

Ach naja, wenn man sich ab und zu mal ausserhalb vergnügt, wirds auch in der Beziehung nicht langweilig.

das seh ich nun wieder ganz anders... fremdgehen kommt für mich nicht (mehr) infrage... da lieber vorher drüber reden und schauen ob noch was zu retten ist, aber ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren meinen partner zu hintergehen...

Ich hab gern Sex mit anderen Frauen. Meine Partnerin weiss Bescheid und findet es in Ordnung. Hinter ihrem Rücken würde ich es auch nicht tun.

achso, na dann ist das natürlich in ordnung, dann hab ich nix gesagt:)

ich würde es auch nicht verkraften, zu wissen, dass mein liebster mit ner anderen im bett liegt...

adored und ich sind da wahrscheinlich zu besitzergreifend oder eifersüchtig oder was auch immer...

aber wenns gefällt, warum nicht...

Kann ich durchaus verstehen. Aber jeder hat andere Bedürfnisse. Es ist eben nur wichtig, dass alles nach bestimmten Regeln abläuft, keine Heimlichkeiten, Safer Sex usw.

Hallo, will Euere schöne Unterhaltug nicht sprengen, bin aber auch aus Thüringen (wer hätte das bei dem Namen gedacht) und wollte mich mal zu Wort melden.

Na dann macht mal weiter...übrigens ich bevorzuge Eiswürfel, da hat man länger was von!

6 Monate später

nichts los hier! gibt es keine geilen Thüringer(innen)???:

Ist das nichts ???

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses