da meld ich mich mal meine Süße ! Also wenn Du in Berlin und umgebung bist bitte melden per P/N !GG Viktoria
Nächste Woche in Berlin??? ( Anfang November ) Melde Dich mal!
GG
da meld ich mich mal meine Süße ! Also wenn Du in Berlin und umgebung bist bitte melden per P/N !GG Viktoria
Nächste Woche in Berlin??? ( Anfang November ) Melde Dich mal!
GG
Bin ein geiler DWT auf der suche nach Realen treffen.
also ich muss schon sagen, iuch deutschen Hotelzimmern muss es ja heiss hergenen ;-)
lg tskane
und wers nicht glaubt, einfach mal melden. Bin nächste Woche in Chemnitz und DD im Hotel! Vielleicht passt es ja.
Geile Grüße!
scheint mal wieder nicht viel los zu sein.:
Schade, Schade. Oder wer beweist mir das Gegenteil? Morgen im Raum Zwickau oder Chemnitz? Donnerstag in DD? ( äh Dresden, nicht Doppeldildo! ).
Geile Grüße!
wer lust hat es auszuprobieren kann mit mir das ganze machen 5X20 und beschnitten.
meldet euch.
LG DWT ralf
wir reden hier ( bzw. schreiben ) über Sachsen, nicht über NRW! Oder wohnst Du jetzt in Sachsen oder bist oft dort?:
für abwechselungsreiche, niveauvolle Treffen bei denen je nach Sympathie vieles möglich ist.Ich bin gebunden, Mitte 40zig, noch ganz gut erhalten, bisexuell und mag diese Wäsche und trage auch selbst oft welche. Nun suche ich hier Gleichgesinnte ab 35 Jahren aufwärts die wissen was Sie wollen.
Gern für alles was uns gemeinsam Spass macht. Es kann sich auch eine Dauerfreundschaft entwickeln.
Ich suche allein, ohne meine Partnerin. Solltest Du auch eine haben, so können diese vielleicht später geschickt mit einbezogen werden.
Ich bin ständig beruflich unterwegs und übernachte in Hotels/Pensionen. Dort, oder bei Dir könnte ein erste Treffen stattfinden. Reiseschwerpunkt ist der Osten Deutschlands sowie ab und zu Hamburg und Osnabrück.
So bin ich nächste Woche in Mc Pomm und Sachsen. Die Woche darauf in Thüringen und Berlin. Uns so immer unterwegs.
Wer also Lust auf ein Treffen hat, vom Kaffeetrinken bis evtl..... einfach mal melden. Auch per PN.
Absolutes Muß: Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion. Gern auch nur gemeinsames W..... bei schönen Fotos/Filmen und/oder Wäschetausch. Oder gegenseitiges Fotografieren in schönen Posen.
Warte jetzt gespannt auf Eure Post!
ich bin auch verh und beruflich in berlin und umland unterwegs, könnte auch mal nach sachsen, sachsen/anhalt kommen. über so ein unverbindliches treffen wäre ich sehr erfreut.
ich bin auch verh und beruflich in berlin und umland unterwegs, könnte auch mal nach sachsen, sachsen/anhalt kommen. über so ein unverbindliches treffen wäre ich sehr erfreut.
Du hast eine PN :)
am Montag Abend im Gebiet Cottbus, Forst, Spremberg, Dienstag Abend im Raum DD. Wer hätte denn Abends Lust und Zeit für.......
Geile Grüße!
am Montag Abend im Gebiet Cottbus, Forst, Spremberg, Dienstag Abend im Raum DD. Wer hätte denn Abends Lust und Zeit für.......Geile Grüße!
Dienstag von 12.00Uhr bis 18.00Uhr geil rumficken hätt ich bock drauf.
hi ihr zwei, hätte tierische lust aufn geilen bifick 3er mit euch. bin 100% Bi, Clean und Dauergeil und hab auch ne verdammt hübsche rasierte 22cm Bificklatte zum spielen für euch zwei süssen. Komme aus DD und bin Mobil meldet euch mal mfg psyco
ABER, erstens steht dort ICH bin unterwegs, nicht WIR!
Zweitens suche ich für ABENDS, nicht von 12.00 - 18.00 Uhr.
Drittens heißt der Beitrag reale DWT´s, danach siehst Du nicht aus, auch wenn es schöne Bilder sind.
Und viertens suche ich erst ab ca. 35 Jahren. Sei stolz, so alt siehst Du noch nicht aus.
Alle die sich jetzt noch angesprochen fühlen, können sich aber ruhig melden.
Nichts für ungut!
Geile Grüße!
aber Du bist mir wirklich zu jung. Sorry! Sehr leckere Bilder Du hast.:)
Frohes Neues Euch allen!
Wer hätte denn Lust und Zeit mit mir den 2. Samstag Abend in Hamburg zu verbringen. Es gilt alles was hier schon beschrieben wurde auch im Jahr 2012.
Wir könnten uns abends in der City treffen oder bei mir im Hotel. Alles von PK bis Clubs oder Sauna sollte evtl. möglich sein. Bitte zeitnah per PN melden bei mir. Dann können wir uns abstimmen. Ich würde mich freuen!
Angesprochen sind wie immer Singles und ( Cuckold ) -Paare.:
Denkt an den Maya Kalender!!! Jetzt oder nie!!!
Geile Grüße, gemini69
Ihr dürft Euch gern noch melden.:)
aber davon allein haben wir noch keinen Spass!;)
okmme aus dem raum euskirchen und bin DWT anfänger :)
Ich bin ab heute in Köln, Stadtmitte im Hotel. Bis zum Donnerstag. Wer hat denn Lust, Zeit und Niveau für alles was uns Spass macht? Bin 3-4 mal im Jahr in Köln und auch an einer Dauerfreundschaft interessiert.
Bitte schnell melden.:)
Geile Grüße, gemini69
Wer begleitet mich heute Abend in eine Kölner Sauna, ein PK oder in mein Hotelzimmer? Ab 35 aufwärts.
GSD wird erwartet und geboten. Auch Paare willkommen.
Geile Grüße!
Bitte bei Interesse schnell Kontakt aufnehmen. Bin ab 09.30 online.
Bin ein dwt aus Hessen, im Raum Frankfurt. Bist du da evtl auch mal unterwegs?oder sucht sonst ein gleichgesinnter in der Gegend?