Premium testen 0,99€

für abwechselungsreiche, niveauvolle Treffen bei denen je nach Sympathie vieles möglich ist.

Ich bin gebunden, Mitte 40zig, noch ganz gut erhalten, bisexuell und mag diese Wäsche und trage auch selbst oft welche. Nun suche ich hier Gleichgesinnte ab 35 Jahren aufwärts die wissen was Sie wollen.

Gern für alles was uns gemeinsam Spass macht. Es kann sich auch eine Dauerfreundschaft entwickeln.

Ich suche allein, ohne meine Partnerin. Solltest Du auch eine haben, so können diese vielleicht später geschickt mit einbezogen werden.

Ich bin ständig beruflich unterwegs und übernachte in Hotels/Pensionen. Dort, oder bei Dir könnte ein erste Treffen stattfinden. Reiseschwerpunkt ist der Osten Deutschlands sowie ab und zu Hamburg und Osnabrück.

So bin ich nächste Woche in Mc Pomm und Sachsen. Die Woche darauf in Thüringen und Berlin. Uns so immer unterwegs.

Wer also Lust auf ein Treffen hat, vom Kaffeetrinken bis evtl..... einfach mal melden. Auch per PN.

Absolutes Muß: Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion. Gern auch nur gemeinsames W..... bei schönen Fotos/Filmen und/oder Wäschetausch. Oder gegenseitiges Fotografieren in schönen Posen.

Warte jetzt gespannt auf Eure Post!

bis jetzt zwar schon 61 Klicks hier, aber noch keinerlei Interesse. Oder traut sich niemand? Kann doch nicht der einzigste sein dem es so geht.

Na, hoffen wir mal weiter.

man kann auch mit dem Handy Fotos machen, die dann an den PC senden und hochladen.

Sieht zwar nicht so toll aus, aber es geht. Etwa so:

da mal Hand/Mund anlegen möchte?;)

...doch...

wirklich schöne ansicht, macht lust auf mehr....

Dein roter Slip und der Inhalt sehen aber auch total lecker aus! Aus welcher Ecke kommst Du denn?

10 Tage später

Würde mich auch gerne mal erziehen lassen

ich hab auch intresse nei dem anblick ja kein wunder

na so ein geiles treffen in DW währe mal wieder was geiles

11 Tage später

wenn du mal in Berlin bist melde dich mal.

Falls du mal nach Hamburg kommen solltest, dann melde dich doch mal. Würde mich freuen.

Suche Realtreffen heute Sa. 12.6.

Welcher DWT, CD oder TV hat Lust?

Evtl. Treffen heute ab mittag im Kino, PP oder......?

Aber nur im Ruhrgebiet Raum OB bis RE

Bitte kurze PN an mich mit nickname, dann über Yahoo-messie weiteres....

Slim

ein Jahr später

Nana... Thread-Hijacking ist ja nicht die feine Art... :

gemini69, tolle Strümpfe sind das! Deine Beine würde ich gern mal in denen verwöhnen...

Und Wäschetausch ist auch ein reizvolles Thema! :)

sorry bin noch neu hier habe aber mehrere interessen dw high-heels pumpen und bin sehr interessiert

trage selber gerne ab und zu geile damenwäsche und ziehe mich als tv an.. super

ja, so 5-6 mal im Jahr bin ich in HH und übernachte dort auch. Da können wir gern was absprechen. Schreib mir doch mal eine PN. Was hast Du für Möglichkeiten ( Zeitlich, örtlich )?

Geile Grüße, gemini69

ja, in Bayern bin ich auch ab und zu. Treffen wäre möglich, aber nur Kfi.

6 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses