für abwechselungsreiche, niveauvolle Treffen bei denen je nach Sympathie vieles möglich ist.
Ich bin gebunden, Mitte 40zig, noch ganz gut erhalten, bisexuell und mag diese Wäsche und trage auch selbst oft welche. Nun suche ich hier Gleichgesinnte ab 35 Jahren aufwärts die wissen was Sie wollen.
Gern für alles was uns gemeinsam Spass macht. Es kann sich auch eine Dauerfreundschaft entwickeln.
Ich suche allein, ohne meine Partnerin. Solltest Du auch eine haben, so können diese vielleicht später geschickt mit einbezogen werden.
Ich bin ständig beruflich unterwegs und übernachte in Hotels/Pensionen. Dort, oder bei Dir könnte ein erste Treffen stattfinden. Reiseschwerpunkt ist der Osten Deutschlands sowie ab und zu Hamburg und Osnabrück.
So bin ich nächste Woche in Mc Pomm und Sachsen. Die Woche darauf in Thüringen und Berlin. Uns so immer unterwegs.
Wer also Lust auf ein Treffen hat, vom Kaffeetrinken bis evtl..... einfach mal melden. Auch per PN.
Absolutes Muß: Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion. Gern auch nur gemeinsames W..... bei schönen Fotos/Filmen und/oder Wäschetausch. Oder gegenseitiges Fotografieren in schönen Posen.
Warte jetzt gespannt auf Eure Post!