Premium testen 0,99€

ich mache es mir auch gerne mit frauen strings. habe mir mal einen selbst gekauft wo mit ich es mir immer machen ist einfach echt geil. aber mit einen getragenen habe ich es noch nicht gemacht nur mal in einen getragenen bikini letzten sommer.

habe da urlaub in loret de mar gemacht . im zimmer neben mir 2 junge hübsche mädels hatten uns am ersten abend auf dem balkon unterhalten am zweiten abend auch und dann sagte sie sie wollten jetzt los und sind dann weg und ich sah auf dem balkon die bikinis von den beiden hängen. ich konnte dann über den balkon greifen und mir ein bikini nehmen der war auch schön getrocknet und im schritt war er etwas gefärt also muss sie wohl etwas länger nicht im wasser gewesen sein. naja ich leckte ihn dann ab und rieb ihr dann an meinen penis bis ich in den bikini hoschen abgespritzt haben ich verwischte das sperma ein bissch so das man es nicht mehr gesehen hat und ich hing den bikini wieder rüber .bin dann auch los und hatte ein echt schlechtes geissen das ich da reigesoritzt habe und dachte sie wird ihn bestimmt morgen wieder anziehen nicht das sie schwanger wird .also ich im hotel wieder war wolle ich den bikini noch mal schell sauber machen aber er war nicht mehr da sie hatten ihn schon reingeholt.

am nächsten morgen traf ich die beiden beim frühstück und sie fragten mich ob ich nicht mit ihnen zum strand möchte ich sagte ja denn die eine hat mir echt gut gefallen und als wir am strand waren und uns auszogen sah ich das sie den bikini an hatte in den ich reingespritzt hatte ich sagte erst mal lass uns ins wasser was wir denn auch taten .als wir uns dann sonnten fragten mich die beiden ob es mich stören würde wenn sie sich oben ohne sonnen würden ich sagte natürlich nein und dann zogen sie sich beide ihr oberteil aus . mann hatten die beine schöne brüste . naja wir karme uns dann ma strand auch etwas näher so beim ein schmiere mit sonnenöl und beim speile im wasser. am abend haben wir dann zusammen gegessen und sind dann noch partymachen gegangen wo wir uns dann auch geküst haben und ihre freundin lernte auch eine mann kennen. sie fragte ob sie nicht heute bei mir im hotel schlafen könnte denn sie würde gerne den ander mit zu sich nehemn und dan sagte sie die ich geküst habe das will ich hoffen das ich mit zu dir ins zimmer kann denn hat meine freundin auch ihren spaß.

wir sind dann auch ins hotel und hatten echt schönen sex hatte auch noch nie mit so einem hübsche mädel sex . als ich danngekommen war und ihn aus ihr raus nah sah ich das das kondom gerissen war und war jetzt echt erschrocken und ich sagte es ihr sofort sie sagte oh wirklich ich ja sie fühlte und sagte ich nehme ja die pille . ich war denn echt erleichter und auch froh das sie die pille nimmt weil ich ihr ja auch in ihrem bikini gespritzt hatte .

Habe hier auch noch was schönes gefunden...

Hallo Fickfertig verkaufst du auch geile jeans mit deinem geruch??

hier f.......6 wäre der was für dich...der ist aber im schritt offen.

hmmm der slip ist geil der betont deinen körper so geil

hier flipp von vor einer minute:)

hmmm jaaa total lecker

dir mein sperma auf den körper spritzen

bekomme auch geile fotos fon einer heissen maus

fickfertig: Topbilder, wielange trägst du den deine Höschen?

fickfertig: Topbilder, wielange trägst du den deine Höschen?

normalerweise einen tag,aber auf wunsch auch länger;)

hier wie gewünscht.....offen.

Hätte da ein paar nette Fotos von getragenen Strings meiner zwei

schwägerinnen(...beide 31....Zwillinge)...............hab übrigens auch

noch ein paar schnappschüsse der "Heckansicht"

ohh man, sieht das toll aus... ganz lecker

hier mal eins mit einlage..

ein sehr schöner Arsch, genau mein Fall ...

hoschen sind doch schon echt was geiles. hatte da am sonntag in der sauna ein echt tolles erlebnis. ich karm gerade in die sammelumkleide karbeinen und da war da eine mutter mit ihrer tochter die mutter war schon nackt und die tochter zo sich den bh aus ich sagte denn netterweise auch hallo zu den beiden . ich fing denn auch na mich nackig zu machen und dann sagte die tochter zu der mutter mama guck mal hier mein string der geht da etwas kaput die mutter guckte sich das an und sagte dann schmeiß den hier in den mülleimer das ist zwar nur was das eine band was oben etwas abgeht aber mehr nicht die tochter zog ihn dann aus und karm nackt auf mich zugelaufen und schmeiste ihren string in den müll.

sie war eine echt hübsche frau tolle schlanke figut hübschs süßes gesicht kleine pralle brüste und eine schöne rasierte scheide. die mutter sahr auch noch echt toll aus und war auch rasiert. da ich dann auch nackt vor den beiden stand und mich das mit dem string erregte bekarm ich eine leichte errektion. die tochter erwähnte dann noch das sie den string gerade erst zuhause frisch angezogen hätte nachdem sie duschen war um sich noch mal frisch für die sauna zu rasieren .die beiden gingen denn in richtung saunalandschaft und ich holte ihren string aus dem müll herraus.

der war echt schick mit vile spitze und durchsichtig nur ein gantz bisschen über der scheide war gantz verdeckt ich roch dann genau dort dran und es hat ein bisschen nach ihrer scheide gerochen und mein penis würde direkt steif . ich machte mir dann ein handtuch um und ging erst mal ins wc und spritzte nach kurtzer zeit mein sperma auf den string ich verrieb es denn so das es im string nicht mehr aufviel.

als ich denn in die umkleide wieder wullte hörte ich die stimmen der beiden wieder und die tochtr sagte denn mama ich habe aber keine frischen string mit . denn meinte die mutter denn gehe ihn noch mal aus dem müll holen die tochter sagte ja da war auch noch nichts anderes drinnen außer mein string. ich dachte dann nur oh gott ich schnell in die umkleide gegangen den string wieder in den müll getarn und das sperma noch ein bisschen verteilt und dann karm auch schon die junge frau rein ging zum mülleimer und holte ihren string raus und legt ihn inr ihren schrank rein.

ca 4 stunden später sah ich dann auch wie sie denn wieder angezogen hatte.

hoschen sind doch schon echt was geiles. hatte da am sonntag in der sauna ein echt tolles erlebnis. ich karm gerade in die sammelumkleide karbeinen und da war da eine mutter mit ihrer tochter die mutter war schon nackt und die tochter zo sich den bh aus ich sagte denn netterweise auch hallo zu den beiden . ich fing denn auch na mich nackig zu machen und dann sagte die tochter zu der mutter mama guck mal hier mein string der geht da etwas kaput die mutter guckte sich das an und sagte dann schmeiß den hier in den mülleimer das ist zwar nur was das eine band was oben etwas abgeht aber mehr nicht die tochter zog ihn dann aus und karm nackt auf mich zugelaufen und schmeiste ihren string in den müll.

sie war eine echt hübsche frau tolle schlanke figut hübschs süßes gesicht kleine pralle brüste und eine schöne rasierte scheide. die mutter sahr auch noch echt toll aus und war auch rasiert. da ich dann auch nackt vor den beiden stand und mich das mit dem string erregte bekarm ich eine leichte errektion. die tochter erwähnte dann noch das sie den string gerade erst zuhause frisch angezogen hätte nachdem sie duschen war um sich noch mal frisch für die sauna zu rasieren .die beiden gingen denn in richtung saunalandschaft und ich holte ihren string aus dem müll herraus.

der war echt schick mit vile spitze und durchsichtig nur ein gantz bisschen über der scheide war gantz verdeckt ich roch dann genau dort dran und es hat ein bisschen nach ihrer scheide gerochen und mein penis würde direkt steif . ich machte mir dann ein handtuch um und ging erst mal ins wc und spritzte nach kurtzer zeit mein sperma auf den string ich verrieb es denn so das es im string nicht mehr aufviel.

als ich denn in die umkleide wieder wullte hörte ich die stimmen der beiden wieder und die tochtr sagte denn mama ich habe aber keine frischen string mit . denn meinte die mutter denn gehe ihn noch mal aus dem müll holen die tochter sagte ja da war auch noch nichts anderes drinnen außer mein string. ich dachte dann nur oh gott ich schnell in die umkleide gegangen den string wieder in den müll getarn und das sperma noch ein bisschen verteilt und dann karm auch schon die junge frau rein ging zum mülleimer und holte ihren string raus und legt ihn inr ihren schrank rein.

ca 4 stunden später sah ich dann auch wie sie denn wieder angezogen hatte.

vielen dank für die Geschichte und danke für deine mühen.

vielleicht das nächstemal ein wenig besser erzählen weniger undurchsichtig, dann kommst auch besser als "true story" an. Mann/Frau muß schon sehr naiv sein um dir die einzelheiten abzukaufen,

Aber dennoch Vielen Danke.

geile story wie alt war denn die tochter ungefahr? sowas würde ich auch gerne mal erleben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses