hoschen sind doch schon echt was geiles. hatte da am sonntag in der sauna ein echt tolles erlebnis. ich karm gerade in die sammelumkleide karbeinen und da war da eine mutter mit ihrer tochter die mutter war schon nackt und die tochter zo sich den bh aus ich sagte denn netterweise auch hallo zu den beiden . ich fing denn auch na mich nackig zu machen und dann sagte die tochter zu der mutter mama guck mal hier mein string der geht da etwas kaput die mutter guckte sich das an und sagte dann schmeiß den hier in den mülleimer das ist zwar nur was das eine band was oben etwas abgeht aber mehr nicht die tochter zog ihn dann aus und karm nackt auf mich zugelaufen und schmeiste ihren string in den müll.
sie war eine echt hübsche frau tolle schlanke figut hübschs süßes gesicht kleine pralle brüste und eine schöne rasierte scheide. die mutter sahr auch noch echt toll aus und war auch rasiert. da ich dann auch nackt vor den beiden stand und mich das mit dem string erregte bekarm ich eine leichte errektion. die tochter erwähnte dann noch das sie den string gerade erst zuhause frisch angezogen hätte nachdem sie duschen war um sich noch mal frisch für die sauna zu rasieren .die beiden gingen denn in richtung saunalandschaft und ich holte ihren string aus dem müll herraus.
der war echt schick mit vile spitze und durchsichtig nur ein gantz bisschen über der scheide war gantz verdeckt ich roch dann genau dort dran und es hat ein bisschen nach ihrer scheide gerochen und mein penis würde direkt steif . ich machte mir dann ein handtuch um und ging erst mal ins wc und spritzte nach kurtzer zeit mein sperma auf den string ich verrieb es denn so das es im string nicht mehr aufviel.
als ich denn in die umkleide wieder wullte hörte ich die stimmen der beiden wieder und die tochtr sagte denn mama ich habe aber keine frischen string mit . denn meinte die mutter denn gehe ihn noch mal aus dem müll holen die tochter sagte ja da war auch noch nichts anderes drinnen außer mein string. ich dachte dann nur oh gott ich schnell in die umkleide gegangen den string wieder in den müll getarn und das sperma noch ein bisschen verteilt und dann karm auch schon die junge frau rein ging zum mülleimer und holte ihren string raus und legt ihn inr ihren schrank rein.
ca 4 stunden später sah ich dann auch wie sie denn wieder angezogen hatte.