Schwanz und Eier abbinden extrem
Sehr geil, die abgebundenen Gehänge. Soweit bin ich nicht, aber ich liebe es auch:
Auch von mir mal noch was
Mein Beitrag dazu
fetisch1955 wow - mega geil
Hatte so Lust drauf mit Nylons zu spielen.
Steingraeber mit luft gefüllt oder vollgepißt
analgern mit Luft gefüllt - meistens nur so
damals angefangen habe ich mit pissen - das hat aber den extrem großen Nachteil, dass man zum aufmachen zum Ballon immer auf ein Klo muss (und auch wenn man wie ich den Ballon gerne "eingeklemmt" in der Hose in der Öffentlichkeit trägt das Risiko hat, dass es dann eine sauerei gibt).
Aber Manchmal habe ich auch mit Luft aufgepumpt und gebe dann mit reinpissen noch mehr Druck drauf, so viel wie eben nur geht
Steingraeber das mit dem pissen stimmt schon ist halt immer die gefahr das es undicht wird habs auch schon mit windeln versucht aber dann ist das dehngefühl halt nicht so intensiv.schade das du so weit weg bist scheinbar gibts nicht so viele die solche spielchen machen.
- Bearbeitet
hier sieht man auch die Stelle. Hier hab ich versucht die Vorhaut zwischen zwei Unterlagscheiben einzuklemmen und die Pisse in der großen Vorhaut zu behalten. Aber es hat noch nicht so geklappt wie ich mir das wünsche.
analgern ja, Nja gibt ja hier schon einige Bilder, aber ja stimmt schon, sehr weit verbreitet is das nicht..
Jetzt grade habe ich vorher weiter hinten im schlafen Zustand Klebeband rungewickelt (also so dick bzw dünn isser schlaf) und danach den Ballon aufgepustet, sieht dann so aus:
- Bearbeitet
cref durchaus interessant, aber mit "harten" Hilfsmitteln wird meistens nichts "gutes" am ende- selbst wenns funktioniert wirds bei Zeiten zu sehr Schmerzen
gut gemacht steingraber und cref on my way
alle fotos so !geil
Auch ne möglichkeit