Premium testen 0,99€

Bei den Meisterschaften bin ich dabei. Wo sollen die stattfinden ? Und was passiert mit dem Verlier.

14785081478507

absolute hammerfotos hier, toller thread!!

Wie kann bei so abgebundenen Eiern noch Sperma raus kommen?? Das ist krass. Bei mir geht das nicht wenn ich einmal fest zugezogen habe.

Nett gemeinter anatomischer Hinweis: "Sperma" kommt nicht aus den Hoden. Zwar werden in den Hoden die Spermien erzeugt, diese machen aber nur 0,5%, mit anderen Sekreten 3-5%, eines Samenergusses aus. Die Gesamtheit des Spermas kommt dann aus Drüsen, die in der Nähe Deiner Blase liegen. Also kannst Du die Eier abbinden wie Du möchtest, das hat keinen Einfluss auf das Abspritzen. :)

Ok das war ein Biologie Grundkurs. Aber der Schwanz ist ja auch abgebunden. Na ja ich werde mal testen die Eier abzubinden und schauen ob ich was raus bekomme aus meinem Schwanz. Also sobald der bei mir abgebunden ist kommt nicht ein tropfen aus ihn raus das weiss ich definitiv.

Hi, hier mal was von mir:

1479059

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

hab noch eins von mir gefunden. Ich hoffe, es gefällt…GG

1479061

Bei den Meisterschaften bin ich dabei. Wo sollen die stattfinden ? Und was passiert mit dem Verlier.

Wenn die Meisterschaft bei mir stattfinden soll, in der Nähe von Krautheim in BW. Warum soll was mit dem Verlierer passieren? Wenn wir mehrere Personen sind, gibt es halt mehrere Plätze. Die können wir ja hier posten. Wenn man nur zu zweit ist, kann der Verlierer den Gewinner ja zum Bier oder Cola einladen.

Das mein der Meisterschaft war von mir als scherz gedacht aber wenn ich damit jemanden eine Anregung gegeben habe dann ist das auch ok. Bilder müssen aber gemacht werden.

Tolle Bilder @Nacktfreu war drin Schwanz da hart vorm abbinden?

Hallo,

1479061

Das mit der gelben Schnur ist ausgesprochen schön.

Gruß vom Tiefsack

1479059

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

1479061

Du bist ein Schnur-Künstler!

Das mein der Meisterschaft war von mir als scherz gedacht aber wenn ich damit jemanden eine Anregung gegeben habe dann ist das auch ok. Bilder müssen aber gemacht werden.

Warum denn als Scherz? Schliesslich hat das Thema "Gegenseitige Schwanz und Eierfolter" ja etwas von Wettkampf. Mit inzwischen 921 Beiträgen haben einige ja schon recht großes Interesse an diesem Thema. In einigen älteren Beiträgen wollen oder haben einige sogar schon gegen einen anderen eine solche Folter gemacht oder Lust dazu. Warum also nicht mal mit mehrer sich treffen.

1479377

Das ist mal ein anfang von mir schwanz mit gummi abbinden.

Wenn die Meisterschaft bei mir stattfinden soll, in der Nähe von Krautheim in BW. Warum soll was mit dem Verlierer passieren? Wenn wir mehrere Personen sind, gibt es halt mehrere Plätze. Die können wir ja hier posten. Wenn man nur zu zweit ist, kann der Verlierer den Gewinner ja zum Bier oder Cola einladen.

Hallo Jake, ich möchte auch an dem Wettkampf teilnehmen. Hast du schon ein Termin? Gruß

Du bist ein Schnur-Künstler!

Danke für die Blumen!

- - - Aktualisiert - - -

Das mit der gelben Schnur ist ausgesprochen schön.

Gruß vom Tiefsack

Es freut mich, daß es Dich freut! GG

was haltet ihr davon?

gehts den Eiern gut???

Tolle Bilder @Nacktfreu war drin Schwanz da hart vorm abbinden?

War so halbsteif, so la-la halt. Ist aber dann steinhart geworden.

Wer möchte mit mir spielen?

ICH hätte Lust:)

11 Tage später

ICH hätte Lust:)

Hallo,

wir haben zwar die gleichen Interessen, aber leider möchtest du dich nur selbst foltern.

Wenn ich falsch liege, dann hätte ich gegen ein Treffen nichts einzuwenden.

Gruß

19 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses