Oder so ? :)
Schwanz und Eier abbinden extrem
Oder so ? :)
Deine Bilder sind der absolute Hammer,richtig geil......1470160
Danke, mir war mal wieder danach ....
LG tassilo
@ tassilo68:
Feine Bilder, in den letzten beiden Serien.
Dickes Kompliment
vom Tiefsack
Heute hatte ich mal Lust auf asiatisch.
Und noch mal zwei als nachschlag. Aber ohne stäbchen. Wenn noch jemand Tipps hat wie man es besser machen kann und was man so machen kann immer her damit. Hoffe es kommen wieder ein paar mehr Leute dazu dir Spaß an abbinden haben.
Was soll man bei diesem Wetter sonst anstellen ? :)
Hübsch! Und jetzt noch Nadeln durch beide Klöten!
tolle Anregung, muß ich sofort versuchen.
- - - Aktualisiert - - -
Deinen Satz habe ich verstanden, doch ist das schon alles?
Oh es gibt sogar Frauen die hier was schreiben. Schön das es so ist.
Wie wäre es damit, dass sich 2 Schwanzträger Rücken an Rücken auf den Boden knien uns sich beide mit einem Seil die Schwänze abbinden. Dann wird ein Seilziehen mit den Schwänzen veranstaltet. Durch das ziehen werden beide Schwänze immer stärker abgebunden bis einer Aufgibt. Beide Schwänze sehen dann bestimmt genauso geil aus, wie die meisten Bilder hier.
Das klingt ziemlich interessant. Aber dafür muss man sich richtig gut mit Knoten auskennen. Ich wüsste nicht wie ich es binnen muss das es dich immer fester zieht.
Das ist sehr einfach. Mann nimmt ein Seil, nicht zu dünn, damit es nicht einschneidet an der Haut. Biede Enden vom Seil werden verknotet. Dann wird das Seil einfach 2 mal um den steifen Schwanz gewickelt, so dass es ganz am Schaftanfang anliegt. Das restliche Seil würd zwischen den Beinen nach hinten zum Gegner gegeben. Er macht das mit dem anderen Ende des Seil auch und wickelt es um seinen Schaft. Dann zieht jeder langsam immer mehr nach vorne. Da das Seil am Schwanz keinen Knoten hat, wird es dadurch immer enger gezogen.
Leider darf ich noch keine Bilder hochladen.
mein beitrag zu diesem thema...
1478146
1478147
Extreme geiler Schwanz so möchte ich das auch mal erleben dürfen.
Das ist sehr einfach. Mann nimmt ein Seil, nicht zu dünn, damit es nicht einschneidet an der Haut. Biede Enden vom Seil werden verknotet. Dann wird das Seil einfach 2 mal um den steifen Schwanz gewickelt, so dass es ganz am Schaftanfang anliegt. Das restliche Seil würd zwischen den Beinen nach hinten zum Gegner gegeben. Er macht das mit dem anderen Ende des Seil auch und wickelt es um seinen Schaft. Dann zieht jeder langsam immer mehr nach vorne. Da das Seil am Schwanz keinen Knoten hat, wird es dadurch immer enger gezogen.Leider darf ich noch keine Bilder hochladen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Männer für eine inoffizielle Meisterschaft im Tauziehen. ;-)
mein beitrag zu diesem thema...1478146
1478147
Einfach geil! Das sind wirklich ein Paar schöne dicke Eier!:)1478261
hier sieht man,wozu geilheit führt.der sack und der schwanz und auch die eier vertragen mehr und halten mehr aus,als man glaubt.und es gibt extrem geile Gefühle hmmm...
Da geht noch ein bisschen mehr :)
1478302 1478309147831314783151478316
mein beitrag zu diesem thema...1478146
1478147
Deine prallen Hoden sehen einfach supergeil aus und erregen mich total.
Vielleicht finden sich ja ein paar Männer für eine inoffizielle Meisterschaft im Tauziehen. ;-)
Sehr gerne. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne Melden. Platz und das passende Equitment ist vorhanden. Wenn du es mal ausprobieren möchtest, können wir uns gerne mal treffen.