switch-muc das glaube ich dass deine maus viel spass mit dir beim spielen hat, sieht richtig liebevoll verpackt aus. mal eine frage: wie hast du dich an deinen leckeren stellen so schön enthaart?
mini66 Wer steht noch auf diese Spiele? :) Meine Maus behandelt gern ihr geiles Spielzeug.Suchen noch weiter Anregungen. LG anmas: 443654 443656 Geht das nicht auf die Potenz? Hab ich früher auch ab und zu gemacht, allerdings nicht so extrem.
ku01 Ich mag auch solche Spiele... also die kombination von langer schwanz und tief gelegte eier schaut ja super geil aus. mit dem sack kann ich mithalten, mit dem schwanz leider nicht. lg ku01
anmas die teile sind selbst gebaut, allerdings hab ich das mit einer cnc-fräse gemacht. :)::574463 574464
55hornyman hassia hi hassia, das ist ja saugeil, was du da mit deinem schwanz und Sack gemacht hast. Das muß ich unbedingt mal nachmachen. Sehr geile Anregung! Würde gerne mal mit Dir in Verbindung treten.
CBT21 Hi @all bin 21, ein devoter sklave und auf der suche nach einen Herren der mich an meinem Gehänge vorerst über msn erzieht und dann real. mxel@hotmail.de Hochachtungsvoll Alex