und so schön... oder ?
Aber Hallo, sehr schön!
und so schön... oder ?
Aber Hallo, sehr schön!
Hier was von mir...mein Frauchen hat NOCH keine ;)
Ich finde Nippelpiercings auch wirklich scharf! Ich würde gerne mal wissen wie schmerzhaft es ist, sich die Nippel piercen zu lassen und wie lange es dauert bis es geheilt ist.
erstmal eine Brustwarzen piercen zulassen und wenn sie verheilt ist die andere! Wirklich schmerzhaft ist es nicht, ein guter Piercer betäubt die Stelle oberflächig mit einen Spray. Bis du an dem Piercing spielen kannst, dauert es ca 6-8 Wochen. Und etwa 3 Monate bis es verheilt ist (alles individuell)! Also es ist alles nicht so schlimm und ich meine es lohnt sich. Meinen BW-Piercing möchte ich nicht missen!
MfG SH-Fun
und so schön... oder ?
fantastisch deine Brüste,selbst ohne piercing wären sie schon mehr als ein hingucker wert aber so läßt sich natürlich viel besser mit ihnen spielen;)
erstmal eine Brustwarzen piercen zulassen und wenn sie verheilt ist die andere! Wirklich schmerzhaft ist es nicht, ein guter Piercer betäubt die Stelle oberflächig mit einen Spray. Bis du an dem Piercing spielen kannst, dauert es ca 6-8 Wochen. Und etwa 3 Monate bis es verheilt ist (alles individuell)! Also es ist alles nicht so schlimm und ich meine es lohnt sich. Meinen BW-Piercing möchte ich nicht missen!MfG SH-Fun
Bei mir sind die Nippel recht schnell verheilt. Ich hatte nach 3 Wochen schon auf 2,5mm gedehnt. Also es ist sehr individuell.
Ich bin verdammt froh die Piercings machen zulassen. Außerdem macht es richtig viel Spaß Gewichte oder Ähnliches anzuhängen.
Meine Freundin findet es auch geil und wenn sie mit ihrer Zunge dran spielt, ist es ein herrliches Gefühl.
Hier sind verdammt schöne Bilder dabei. Weiter so ;)
Und hier meine Brustwarzen11180631118064
1118050hier mal die linke
Echt geil!
Mal totalansicht1122754
da ist nicht nur das Piercing geil sondern auch der Nippel ne wucht
jetzt mein piercing ...
absolut scharf wie der Nippel steht
Mein Beitrag dazu.. allerdings blöde Qualität - irgendwas haut leider mit meiner Kamera nicht hin sind beide gepierct, aber ich dachte die linke Seite fotografiert reicht ;)
sehr sehr sexy, auch wenn das bild leider nicht die beste qualität hat... würde ich gerne mehr von sehen ;)
einfach geil!!
hier mal mein piercing
vielleicht lass ich mir ja die andere seite auch noch stechen :)
Nippel in der Mitte gepierct.Da baumelt das Piercing immer frei und stimuliert ständig.
1123615
Eine schöne Frauenbrust mit einem Piercing ist einfach geil. Daran dann saugen!
Nippel Piercing1124799
super, so lieben wir es auch, sie hat seit dem immer sehr harte nippel und sagt auch ich bin immer geil
Nippel Piercing1124799
Hat mir meine Frau gestochen; ist jetzt ihr Lieblingsspielzeug:
mit verzierten Nippeln und spielen kann man(n) auch damit
NIPPEL-PIERCING BEI MÄNNLEIN UND WEIBLEIN......Wer ist dabei?
ich bin am überlegen ????
welche Seite wird gerne getragen ???
Selbst gestochen, ohne probleme gut verheilt.....
ich glaube dazu bin ich zu feige und ungeschickt