Skapi NIPPEL-PIERCING BEI MÄNNLEIN UND WEIBLEIN...... Wer ist dabei? ich bin am überlegen ???? welche Seite wird gerne getragen ???
Skapi Selbst gestochen, ohne probleme gut verheilt..... ich glaube dazu bin ich zu feige und ungeschickt
Foxfire60 Wie immer tolle Bilder. Und deine Nippel sind wirklich schön dekoriert. Da bekommt man Lust auf mehr. mit verzierten Nippeln und spielen kann man(n) auch damit
ThuringiaPaar Hier hat mich meine Frau überredet ihr beide Nippel zu lochen. Sie wollte keinen Piercer in Anspruch nehmen, da ihr dort die Atmosphäre nicht gefällt. Wie sehr es sie erregt hat, könnt ihr an ihren steifen Nippeln sehen. Natürlich haben wir vollkommen steril gearbeitet, und es ist erstaunlich schnell verheilt:
zaweg Hier hat mich meine Frau überredet ihr beide Nippel zu lochen. Sie wollte keinen Piercer in Anspruch nehmen, da ihr dort die Atmosphäre nicht gefällt. Wie sehr es sie erregt hat, könnt ihr an ihren steifen Nippeln sehen. Natürlich haben wir vollkommen steril gearbeitet, und es ist erstaunlich schnell verheilt: Do it yourself,warum nicht