Premium testen 0,99€
Wie ich hier sehe sind immer wieder viel Schweizer online! Also lasst uns einander kennen lernen, Bildertauschen, sich treffen und was auch immer.Also schreibt und postet heisse Bilder!!
Mag es wenn er oder sie mich Bläst
Ich mag das auch
Hallo Schweizerinnen und Schweizer
Ich bin auch neu Hier, und freue mich Euch besser kennen zu lernen!
Tolles Forum !!
Gruss
Patrick
Schon wieder ruhig hier?
Kommt, lasst euch nicht lumpen, wir Schweizer haben mehr drauf.....:::
Toll, dass es mindestens einige CH-er gibt. Noch mehr wäre aber besser, auch das "schwache" Geschlecht wäre sehr willkommen :). Aus welchen Kantonen kommt ihr?
Baselland und Basel........
Patrick, hast megascharfe Dinger, sind sie bereit für fremdbenutzung?
Bist du besuchbar?
ich bin auch aus der schweiz Aargau :-)
Freut mich, langsam könnte es ja eine Interessengruppe in NWCH geben.
hallo ibis kann leider noch keine private mails verschicken
Sali Tschau, schade, da wir ja Nachbarn sind, wäre es toll. Es gibt ja nur wenige in der NWCH. Versuchs mal einzurichten.
Tschau, du kannst auf mein Profil gehen und dann hat es ein Men:)u mit "Nachrichten senden". Versuchs!:)
Schweizer Frauen also wen man nach dem chat hier geht könte man meinen es giebt überhaupt keine hab ich so langsam das gefühl :
...die vielleicht nicht soo mutig sind...vielleicht sollte man Sie irgendwie ermutigen...?? Wie ?????
Ist dies dein Schanz oder bist du der Bläser? Und wo bist du zu Hause?
:
grüsse aus dem züri oberland.....:)
Hallo ins Züri-Oberland, schön, dass du dich meldest. Einer mehr aus der CH. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
nicht ganz neu aber wieder etwas aktiv. Bin in der nähe von Baden. Vieleicht finde ich jemand der mich in bi einführt.: