Premium testen 0,99€
Wie ich hier sehe sind immer wieder viel Schweizer online! Also lasst uns einander kennen lernen, Bildertauschen, sich treffen und was auch immer.Also schreibt und postet heisse Bilder!!
wäre schön wenn sich die die weiblichen mitmenschen auch beteiligen würden,dann könnte man ja eine kennenlern party organisieren;)
die schweizeinnen können einfach perfekt blasen, so meine erfahrungen bisher
Hallo, ich komme aus der nähe von Bern
Bin bi und auf Wunsch DWT
hoi,ich bin aus biel/bienne,32j,schlank,schöner Body,gut gebaut und suche geile Frauen für Sexfun!:
Hallo bin aus dem schönen Aargau nähe Lenzburg. Würde sehr gerne meine Bi-erfahrungen erweitern
Willkommen und Grüsse aus AG 😉
na da melde ich mich auch mal damit das Forum nicht einschläft
hallo zäme
bin schon lange hier aber leider verstehe ich nicht ganz wie hier die komunikation funktioniert. naja probiers mal vielleicht bekomme mal geile antwort gr yogu
Hallo allen
Komme aus dem Aargau und bin an vielem interessiert.
Gruss Hans1763975
dann gleich noch ein verlorener Zürcher der jetzt im Aargau wohnt
gruessli
dann gleich noch ein verlorener Zürcher der jetzt im Aargau wohnt gruessli
Man(n) kann eben nicht immer in Zürich bleiben....
...tja... die liebe reisst einem sogar in den Aargau, lach......
aber die arbeit bleibt in Zürich
und wichsen würd überall gehen, auch rumficken lachlaut.....
...tja... die liebe reisst einem sogar in den Aargau, lach...... aber die arbeit bleibt in Zürich und wichsen würd überall gehen, auch rumficken lachlaut.....
Da hast du sehr recht, aber die Gelegenheiten sind nicht gerade gross.....
...leider leider...
würd gern mal sowas geiles erleben jaaa...
du hast sicher schon was erlebt oder?
...leider leider... würd gern mal sowas geiles erleben jaaa... du hast sicher schon was erlebt oder?
Ja, ab und zu schon. Aber die meisten sind weggezogen oder haben plötzlich einen Partner/Partnerin und wollen darum nicht mehr.
Hallo Leute
Ich schliesse mich euer Diskussion gerne an :-)
Was mögt Ihr denn so? Auf was steht Ihr?
Beste Grüsse aus Zürich
Lio
Hallo Leute Ich schliesse mich euer Diskussion gerne an :-) Was mögt Ihr denn so? Auf was steht Ihr? Beste Grüsse aus Zürich Lio
ein salü... jetzt auch aus Zürich :):)
unendlich viel mag ich, hauptsach es macht spass und erfüllt die unendliche lust, und ihr?
Bei einer Frau liebe ich das ausgiebige Lecken, ob an der Muschi oder hinten oder beides, wie sie es eben mag. Die heissen Brüste umsorgen und Dehnungsspiele finde ich sehr geil an ihr.
Klingt gut Jungs. Ich mag es auch zu schlecken oder einfach zu zuschauen, wie sie mit sich selbst spielt.
Ja, auch das kann sehr anregend sein. Gibt ja so viele Arten, mit denen man schöne Momente erleben kann, ob mit Frau oder Mann.