eXindus Geile Geschichte selten sowas hochklassiges gelesen auch ich bitte höflichst um eine Fortsetzung der Geschichte :)
Painmaster Ich warte täglich auf die Fortsetzung, kann´s kaum noch Erwarten, bis es weiter geht. Finde die Story hervorragend.
FYSFB Geht mir exakt genau so Painmaster. Super geile Geschichte die hoffentlich noch lang nicht zu ende ist.
Schnute30 ich habe gerade alle Geschichten gelesen - und ich bin feucht ;) Wobei ich die Tochter auch nicht unbedingt mit ins Spiel gebracht habe - aber trotzdem sehr ansprechend Danke.;)
string001 sehr schön geschrieben das maccht nicht nur mann an :-) vielen dank und ich warte wieder mal gespannt auf die fortsetzung ....
Gennai super, hier kann man noch was lernen hahaha :) top die Geschichte, jedenfalls so weit ich bisher gelesen hab
Lucky0815 Hallo Bernhard Was ist los? Wozu hast du eine Sklavin, wenn du sie nicht benutzt? Eine echt tolle Geschichte aber leider immer riesen Abstände bis es weitergeht.
sir-net schreibst du die geschichte noch weiter wäre schade wenn nicht da sie bis jetzt doch sehr gut war. bitte weiter schreiben.
Bandit43 ...dass ich mal betteln würde. Aber vielleicht hilft's ja?! Also: BITTE, BITTE schreib endlich die Fortsetzung.
Lucky0815 Leute, mir graut ! Ich habe nur den Anfang dieser Geschichte gelesen, das reichte mir komplett !!! Das ist sexueller Missbrauch wie er im Buche steht, egal wie die Geschichte weitergeht. Und es ist auch egal, ob es Phantasie ist oder nicht. Ich tippe hier jetzt nicht, was ich über den Autor und seine Fans denke .... Jetzt stell dich nur nicht so an. Ist doch geil
mat72 Hallo, Bernhardt, ich hoffe du schreibst bald mal weiter. Bis jetzt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Gruss Mat