Bandit43 Wenn die Geschichte nicht bald weitergeht, werde ziemlich sauer!!! Da schaut man regelmäßig nach ob's was neues gibt, macht noch Vorschläge zur Story und dann kommt nichts mehr. Laß uns bloß nicht mit so einer angefangenen Geschichte hängen!
micke1964 also ich gebe normalerweise keine kommentare ab,aber bei dieser geschichte...Wirklich Hut ab und weiter so!:)
FYSFB Da tun sich sehr viele Handlungsstränge auf...ich hoffe die bleiben nicht ungenutzt. Ansonsten sehr geile Geschichte und super geschrieben! Weiter so
Lucky0815 Wow ich finde es geil wie brav Nicole ist die hast du super gut erzogen. Was die wohl sagt wenn du die Tochter vögelst und sie daneben steht und zusehen muss. Bin wahnsinnig neugierig wie es weitergeht
bissig hallo, mir gefällt die geschichte total super gut :) ich freu mich jedesmal auf ne fortsetzung!! gruß, bissig
hummler68 Deine Geschichte ist echt der Hammer. Ich habe selten so eine geile Geschichte gelesen. Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung. Weiter so!!! ::::
fuller100 jep super Geschichte nachdem das Wochenende ja rum ist wann gehts denn weiter? gezeichnet ein FAN
metro gebt alle mal ne gute bewertung ab.........irgendein paar iddies ziehen sonst die ganze schöne geschichte in den müll (heut mal ohne groß- und kleinschreibung :)