Ganzbrav66 Ein paar Badewannenbilder von mir: Bild 1 war, wie man sieht, ein Solovergnügen, das ich mit aufwendiger Kamerahalterung festgehalten habe. Es enstand eine Bildserie vom Wassereinlassen, über das sichtbare Resultat meines Solovergnügens auf meinem Bauch :) bis zum Abduschen und Abtrocknen. Dabei lief dann zum Schluß lieder die Linse an. Ein paar mehr Bilder davon in meiner Galerie. Bild 2 war, wie man sieht, kein Solovergnügen, sondern ein geiles Erlebnis in einer geräumigen Badewanne. Leider steht die Badewanne nicht bei mir daheim. Aber man kann die Räumlichkeiten günstig anmieten :) Coole Wanne, und der Badezusatz auf dem zweiten Bild ist auch nicht schlecht.
daniel4u Aus der Serie Rasieren in der Badewanne! Ein sehr heißer und geiler Anblick von deinem sexy Körper....WOW Liebe Grüße
neverdie09 Bei den Bildern bedauere ich doch etwas das wir keine Badewanne(n) haben sondern nur Duschen😇
Suchender2010-1 Bonnie Joy Du bist so wunderschön verdorben ... oder sollte ich besser sagen "so wunderschön versaut" ...