Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Onanieren/Masturbieren während der Partner neben einem schläft

passiert mehrmals die Woche wie soll ich sonst runterkommen bei diesen geilen Beiträgen hier !

Das sprengt meine geilsten Vorstellungen , ich spritze mir in die Hand und lasse es langsam trocknen !

Morgens erst wird es abgewaschen !

Kann sie nicht ständig wecken , da sie sonst fast nie schlafen könnte !

Mich würde mal interessieren wer sich Selbstbefriedigt während sein Partner respektive Partnerin neben einem Schläft und was ihr dabei empfindet.

Ich mache das desöfteren wenn ich Nachts aufwache und geil bin, ich will den schlaf meiner Frau nicht stöhren.Ich habe das auch schon gemacht nachdem ich meine Frau gevögelt habe und sie eingeschlafen war und ich trotzdem noch geil war,ich finde es einfach ein herrliches gefühl sich neben dem schlafenden Partner einen zu wichsen.

Schreibt mal euere Meinung und erfahrungen dazu.

so ist es auch richtig. zu dem hat man ja seinen mann auch finde ich.

auch meine frau schläft leider oft vor mir und wenn ich geil bin mache ich es mir dann neben ihr selbst im bett

bisher hat sie das nicht mitbekommen

Man(n) muss es dann etwas vorsichtiger machen, damit sie nicht aufwacht....und das macht den Reiz aus.

Sonst schnell abwichsen und fertig, aber dann langsam und vorsichtig...viel geiler als sonst

Hab's neben meiner Freundin gemacht, nachdem sie mal wieder gleich eingeschlafen war. Sie ist davon aufgewacht und hat gefragt was das soll und ob es so noetig ist. Mich hat das sehr angemacht. Hab'n einfach weiter gerieben, fand es geil, dass sie es sieht. Sie war richtig sauer, aber ich hab gut gespritzt.

auch meine frau schläft leider oft vor mir und wenn ich geil bin mache ich es mir dann neben ihr selbst im bett

bisher hat sie das nicht mitbekommen

hättest du es denn gerne, dass sie es mitbekommt?

ist mir erst einmal vorgekommen. sie ist nachdem sie gekommen war sofort eingeschlafen. also habe ich mir selbst noch ein schönes ende verschafft. am nächsten morgen tat es ihr so leid, dass sie eingeschlafen ist, dass es gleich von vorne losging.

Jau, mache ich auch hin und wieder und wenn, dann v.a. kurz nachdem wir geilen Sex hatten. Dann ist das Kopfkino noch richtig frisch von der Session und darauf gehe ich noch mal richtig ab. Total geil.

ich mache es mir oft selbst. und meistens wecke ich ihn dann auf und lasse ihn mitspielen.

Doch wenn er es sich macht weckt er mich nicht. Ich wecke dann morgens auf und spüre dann sein Sperma irgendwo auf meinem Körper. Meistens auf meinem Höschen. Das macht mich dann jedesmal geil und wir ficken dann richtig.

Mmmhhh, im Schlaf aufs Hoeschen spritzen find ich sehr geil.

bei uns ist es auch so, dass ich immer wach werde, wenn meine Frau sich selber die geile Muschi streichelt, sie ist immer sehr laut dabei :-) ich mach dann mit. Andersherum hab ich mir auch schon ein paar mal einen runtergeholt - raus ausm Bett, DVD Player im Schlafzimmer an und losgelegt. Sie kriegt das bisher nicht mit. Macht aber auch nichts...

ich liege auch öfters abends im bett neben ihr und bearbeite meinen freund ohne das sie was davon mitbekommt. aber ihr macht das auch nichts aus, abundan streichel ich dann noch über ihren geilen knackarsch...:-)

wenn sie schon schläft. manchmal wird sie dann wach und fasst mir an die eier oder massiert meine rosette. wenn sie dann den finger langsam reinsteckt spritze ich ab...und dann schlafen wir beide weiter

werde da heute mal probieren, sie ist schon im bett und schläft! vielleicht wird sie ja wach, mal sehen was dann passiert

werde da heute mal probieren, sie ist schon im bett und schläft! vielleicht wird sie ja wach, mal sehen was dann passiert
Bin gespannt wie es war,ich find es immer wieder geil.

Sag dann mal bescheid wie es war ;)

Mich würde mal interessieren wer sich Selbstbefriedigt während sein Partner respektive Partnerin neben einem Schläft und was ihr dabei empfindet.

Ich mache das desöfteren wenn ich Nachts aufwache und geil bin, ich will den schlaf meiner Frau nicht stöhren.Ich habe das auch schon gemacht nachdem ich meine Frau gevögelt habe und sie eingeschlafen war und ich trotzdem noch geil war,ich finde es einfach ein herrliches gefühl sich neben dem schlafenden Partner einen zu wichsen.

Schreibt mal euere Meinung und erfahrungen dazu.

Habe ich auch schon gemacht. War hatte schon was.

5 Tage später

Bin gestern morgen aufgewacht, Latte ohne Ende, Mutti schlief noch. Aber ich war ja so geil und sie ist am Morgen immer etwas "unpässlich"...Habe ganz langsam angefangen, meinen Schwanz zu reiben und mir vorgestellt, dass sie aufwacht und mir hilft. Erstmal ist sie nicht aufgewacht, aber als meine Schwanzspitze ganz zärtlich ihre Lippen berührten, schlug sie doch die Augen auf. Sie grinste nur, küsste meine Eichel ganz zärtlich und tat dann so, als ob sie weiter schlafen würde. Habe dann über ihrem Gesicht gewichst bis ich kam. Der Saft spritzte ihr auf den Hals, habe ihn mit meinem Schwanz dann verrieben... War schon ein geiles Gefühl, zu wichsen und zu wissen, dass der Partner davon weiss und alles mitbekommt. Sie findet es ganz in Ordnung, werde es ab jetzt sicherlich öfters tun!

oft bin ich danach geil wie sau und lasse sie erleichtert schlafen. dann hole ich mir massageöl und massiere eier und schwanz bis er wieder steif ist. zweimal habe ich sie angespritzt. aber es macht mehr spass auf ihr höschen zu wichsen. ein paar mal habe ich auch fotos gemacht, wichsend neben ihr. wenn sie dann aufwacht, weil ich zu laut bin, lutscht sie mich meist, oder wir vögeln wie verrückt.

oft bin ich danach geil wie sau und lasse sie erleichtert schlafen. dann hole ich mir massageöl und massiere eier und schwanz bis er wieder steif ist. zweimal habe ich sie angespritzt. aber es macht mehr spass auf ihr höschen zu wichsen. ein paar mal habe ich auch fotos gemacht, wichsend neben ihr. wenn sie dann aufwacht, weil ich zu laut bin, lutscht sie mich meist, oder wir vögeln wie verrückt.

Na, dann lass doch mal sehen, wie du dir neben ihr einen runterholst!

is nur die sache mit den flecken im laken dann ,wie erklärste das dann ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses