Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Onanieren/Masturbieren während der Partner neben einem schläft

Mich würde mal interessieren wer sich Selbstbefriedigt während sein Partner respektive Partnerin neben einem Schläft und was ihr dabei empfindet.

Ich mache das desöfteren wenn ich Nachts aufwache und geil bin, ich will den schlaf meiner Frau nicht stöhren.Ich habe das auch schon gemacht nachdem ich meine Frau gevögelt habe und sie eingeschlafen war und ich trotzdem noch geil war,ich finde es einfach ein herrliches gefühl sich neben dem schlafenden Partner einen zu wichsen.

Schreibt mal euere Meinung und erfahrungen dazu.

Habe ich auch schon gemacht. War hatte schon was.

5 Tage später

Bin gestern morgen aufgewacht, Latte ohne Ende, Mutti schlief noch. Aber ich war ja so geil und sie ist am Morgen immer etwas "unpässlich"...Habe ganz langsam angefangen, meinen Schwanz zu reiben und mir vorgestellt, dass sie aufwacht und mir hilft. Erstmal ist sie nicht aufgewacht, aber als meine Schwanzspitze ganz zärtlich ihre Lippen berührten, schlug sie doch die Augen auf. Sie grinste nur, küsste meine Eichel ganz zärtlich und tat dann so, als ob sie weiter schlafen würde. Habe dann über ihrem Gesicht gewichst bis ich kam. Der Saft spritzte ihr auf den Hals, habe ihn mit meinem Schwanz dann verrieben... War schon ein geiles Gefühl, zu wichsen und zu wissen, dass der Partner davon weiss und alles mitbekommt. Sie findet es ganz in Ordnung, werde es ab jetzt sicherlich öfters tun!

oft bin ich danach geil wie sau und lasse sie erleichtert schlafen. dann hole ich mir massageöl und massiere eier und schwanz bis er wieder steif ist. zweimal habe ich sie angespritzt. aber es macht mehr spass auf ihr höschen zu wichsen. ein paar mal habe ich auch fotos gemacht, wichsend neben ihr. wenn sie dann aufwacht, weil ich zu laut bin, lutscht sie mich meist, oder wir vögeln wie verrückt.

oft bin ich danach geil wie sau und lasse sie erleichtert schlafen. dann hole ich mir massageöl und massiere eier und schwanz bis er wieder steif ist. zweimal habe ich sie angespritzt. aber es macht mehr spass auf ihr höschen zu wichsen. ein paar mal habe ich auch fotos gemacht, wichsend neben ihr. wenn sie dann aufwacht, weil ich zu laut bin, lutscht sie mich meist, oder wir vögeln wie verrückt.

Na, dann lass doch mal sehen, wie du dir neben ihr einen runterholst!

is nur die sache mit den flecken im laken dann ,wie erklärste das dann ?

Ein geiles Thema,

auch ich habe da Erfahrungen gesammelt, vorallem in den Zeiten mit meiner Ex.

Meine Ex hatte eigentlich einen festen und tiefen Schlaf, dies ganz besonders, wenn sie abends auf der Piste war und einiges getankt hatte, denn dann lief meist nichts mehr.

Ich wartet eine Weile ab, bis sie fest eingeschlafen war, dann schlich ich ins Wohnzimmer, wo sie ihren Rock oder Kleid abgelgt hatte oder ich nahm was aus Kleiderschrank. Ich hab sie immer gern in voller Kleidung gefickt, sie hatte so tolle Sachen, was mich zusätzlich anmachte. So nahm ich dann das Teil was sie zuletzt trug oder eben blind ein Teil aus dem Schrank meist eines ihrer glänzenden Cocktailkleider und wichste dann meine Ladung in das Kleid oder den Rock, anschließend legte ich das Kleidungstück unter das Bett um eventuell ein weiteres Mal im laufe der Nacht darin abzuspritzen.

Sie hat nie etwas mitbekommen. Am morgen danach, konnte ich ganz unbehelligt das Kleid oder den Rock in eine dunkle Ecke im Schrank verschwinden lassen. Wenn sie dann mal Spätschicht hatte, oder am Wochenende nicht da war, habe ich die benutzten Teile gewaschen, so ist nie etwas aufgefallen.

Einmal ist sie sogar mit ihrem blauen Cocktailkleid eingeschlafen, wegen ihren Alkoholpegels den sie insich hatte. Da habe ich sie mal halb wach bekommen, da es mir überkam, leider kam es nicht zum Geschlechtsverkehr, da habe ich ihr einfach voll übers Kleid abgewichst. Selbst das hat sie am Morgen als sie verkatert aufwachte garnicht mitbekommen das ihr Kleid eingesaut war, so hat sie es dann ohne zu betrachten in den Schrank gehängt.

2 Monate später

werde da heute mal probieren, sie ist schon im bett und schläft! vielleicht wird sie ja wach, mal sehen was dann passiert

Du hast noch keine antwort geschrieben wie es war,oder hast du doch nicht?

Ich hab erst am letzten montagnacht wieder (zum glück urlaub) war wieder echt geil.

wie war das noch, man macht das, weil sie schläft?

Oder man macht es, wenn sie schläft?

Wär geiler, mit ihr, wenn sie nicht schläft!

Alles andere, kann ich euch aus meinem Studium garantieren, fällt beim Verhör denn nicht mehr unter die strafrechtlich relevante borderline, kann ich euch sagen :

21 Tage später

wenn ich wichse. Sie fängt dann an, ihr Fötzchen zu streicheln und will dann meistens gefickt werden. Besonders geil wird sie, wenn sie gerade ihre Tage hat..:)

ich als frau würd das mal richtig geil finden, besser als wenn er es am pc tut und dabei alleine mit sich selber ist. das turnt einen, frau doch richtig an...

Habe das auch schon ab und an gemacht.

Finde es ganz nett. Aber es gibt mir auch nicht besonders viel. Es ist halt ein ganz normales Wichsen, wenn auch ein wenig mit dem Reiz, daß der Partner vielleicht aufwacht.

Aber ich finde gemeinsames Wichsen viel besser.

6 Tage später

naja, ich meine, es ist doch normal, wenn man mal geil ist und der partner müde ist, daß man sich dann auch so einen runterholt..oder nicht? tun die frauen ja auch wenn der mann schläft un sie mega erregt sind..

ein Monat später

hab das auch schon öfters gemacht, wenn meine frau schon eingeschlafen war, manchmal ist sie davon wach geworden. entweder hat sie dann übernommen oder es ging dann richtig zur sache

2 Monate später

meine frau weiss dass ich mir oft neben ihr einen runterhole, sie liegt oft auf dem bauch und streckt mir dann ihren arsch und ihre muschi entgegen damit ich an ihr schnuppern und lecken kann um schön abzuspritzen.

danach schlafen wir beide zufrieden weiter....

manchmal brauch ich das auch. besonder wen sie über un s in der wohnung ficken. die ist so laut dabei und ich werde geilmach es mir in meine damenhöschen oder strumpfhosen.sie weis es weil sie die sachen wäscht.darf ihr aber auf den po oder die füße wixen. ins gesicht mag sie nicht. wolte ihr mal auf die titten und dan ablecken das hat sie nicht zugelassen

Ok wenn ich nicht schlafen kann und geil bin dann kommt das schon mal vor,einmal hat sie mir erzählt hätte sie es bemerkt und mich heimlich beobachtet beim wichsen sie fands so geil das sie auch gekommen ist,was ich wiederum nicht bemerkte.Das Problem ist immer nur ,wohin mit der Sahne ?

4 Monate später

ja, auch ich mache das oft, greife leicht an ihren busen oder tiefer, und mich machts dann voll geil, in meine unterhose rein zu wichsen.. sie mag das nicht besonders gern, mir machts aber spass..

Also auch ich mit meinen fünfzig Jahren hole mir jetzt noch ständig einen runter wenn meine Frau Nachts neben mir im Bett liegt.

Es ist super geil wenn mann dabei den Höhepunkt lange aufschieben kann.

Ich weiß nicht ob meine frau es schon mal mitbekommen hat.

Aber ich habe Sie schon mal gebeten meinen Schwan schön langsam zu wichsen und sie hat es nach einigem zögern doch gemacht.

Als ich dann plötzlich alles herausspritzte war sie echt Geil geworden und ich sollte zur belohnung Ihre Muschi lecken.

Ihre feuchte spalte zu lecken war echt geil.

23 Tage später

Es ist wunderbar nachts zu wichsen, während meine Ehefrau neben mir schäft und hoffendlich von ihrem Liebhaber träumt. Anrühren darf ich die Sau sowieso schon lange nicht mehr. Aber das ist es ja gerade, was mir so gefällt. Es ist einfach herrlich, zu wissen, daß die angetraute Frau ihren Cucki im Grunde nur noch verachtet und sich nur noch nach den Schänzen "richtiger" Männer sehnt.

5 Tage später

Manchmal wache ich nachts auf und bin echt geil, dann mache ich es mir mit den Fingern selbst, manchmal wacht mein Partner von meinem Stöhnen auf und dann ficken wir gemeinsam weiter.

Manchmal wache ich nachts auf und bin echt geil, dann mache ich es mir mit den Fingern selbst, manchmal wacht mein Partner von meinem Stöhnen auf und dann ficken wir gemeinsam weiter.

Ist doch schön!

ich habe mir auch schon öfters neben meiner Patnerin einen herunter geholt.

wenn sie auf gewacht ist, hat sie ein wenig zugeschaut und dann mit gemacht.

Und wir hatten noch viele geile Nächte.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses