Ein geiles Thema,
auch ich habe da Erfahrungen gesammelt, vorallem in den Zeiten mit meiner Ex.
Meine Ex hatte eigentlich einen festen und tiefen Schlaf, dies ganz besonders, wenn sie abends auf der Piste war und einiges getankt hatte, denn dann lief meist nichts mehr.
Ich wartet eine Weile ab, bis sie fest eingeschlafen war, dann schlich ich ins Wohnzimmer, wo sie ihren Rock oder Kleid abgelgt hatte oder ich nahm was aus Kleiderschrank. Ich hab sie immer gern in voller Kleidung gefickt, sie hatte so tolle Sachen, was mich zusätzlich anmachte. So nahm ich dann das Teil was sie zuletzt trug oder eben blind ein Teil aus dem Schrank meist eines ihrer glänzenden Cocktailkleider und wichste dann meine Ladung in das Kleid oder den Rock, anschließend legte ich das Kleidungstück unter das Bett um eventuell ein weiteres Mal im laufe der Nacht darin abzuspritzen.
Sie hat nie etwas mitbekommen. Am morgen danach, konnte ich ganz unbehelligt das Kleid oder den Rock in eine dunkle Ecke im Schrank verschwinden lassen. Wenn sie dann mal Spätschicht hatte, oder am Wochenende nicht da war, habe ich die benutzten Teile gewaschen, so ist nie etwas aufgefallen.
Einmal ist sie sogar mit ihrem blauen Cocktailkleid eingeschlafen, wegen ihren Alkoholpegels den sie insich hatte. Da habe ich sie mal halb wach bekommen, da es mir überkam, leider kam es nicht zum Geschlechtsverkehr, da habe ich ihr einfach voll übers Kleid abgewichst. Selbst das hat sie am Morgen als sie verkatert aufwachte garnicht mitbekommen das ihr Kleid eingesaut war, so hat sie es dann ohne zu betrachten in den Schrank gehängt.