edud gefesselt, exponiert, augenbinde. dann die wohnungstür einen spalt offen haben und leise den Nachbararn reinholen. mal schnuppernlassen, gucken und vielleciht auch lecken. vielleicht noch still drauf abspritzen? Dann ade. hmmmm... beim nächsten treffen im flur wirds bestimmt spannend
Lustlanze Auch ich stehe total auf Fesselspiele und wenn icb die Bilder und Beitraege hier sehe werde ich total geil! Leider fehlt mir zur Zeit eine Partnerin die auch auf solche Spiele steht! Also, wenn eine Lady Lust hat, einfach melden!
herrmitsau gefesselt? Das ist doch der einzig korrekte zustand für eine sklavin. quasi artgerechte haltung! 13140041314004
naturpur85 las das ja nicht die "Sklaven"schützer hören, die sagen Dir dann schon was "artgerecht" ist.;););)
Sklavin_Sonja las das ja nicht die "Sklaven"schützer hören, die sagen Dir dann schon was "artgerecht" ist.;););) Ich als Sklavin bestehe darauf artgerecht gehalten zu werden. :-)
naturpur85 Ich als Sklavin bestehe darauf artgerecht gehalten zu werden. :-) ja, dann erzähl mal, was in deinen Augen artgerecht ist:
Sklavin_Sonja ja, dann erzähl mal, was in deinen Augen artgerecht ist: Gefesselt und wehrlos zu den Füßen meines Herrn zu liegen. Ihm als Sexspielzeug zu dienen und mich zu erniedrigen. Das macht mich geil und wenn es meinem Herrn er gefällt, wird er mir in seiner Güte erlauben, das ich es mir besorgen darf. Oder er ist in Stimmung es mir zu besorgen. :-)
Schangelchen Gefesselt und wehrlos zu den Füßen meines Herrn zu liegen. Ihm als Sexspielzeug zu dienen und mich zu erniedrigen. Das macht mich geil und wenn es meinem Herrn er gefällt, wird er mir in seiner Güte erlauben, das ich es mir besorgen darf. Oder er ist in Stimmung es mir zu besorgen. :-) gerne würde ich dich erleben
sklavenmike wow einfach nur geil da würde mir schon was einfallen Hier bin ich Gefesselt! Hoffe es Gefällt. LG Elke1320310
Sklavin_Sonja Hier bin ich Gefesselt! Hoffe es Gefällt. LG Elke1320310 Oh ja, das gefällt mir auch....wirklich ein schönes Bild
sklavenmike schön tief in den mund nehmen 1320384Hier bin ich Gefesselt! Hoffe es Gefällt. LG Elke1320310