MariasSklave ja, die fotos sind ganz toll, mir gefällt es aber auch, wenn diejenige beim sex geknebelt ist, habt ihr da auch noch ein paar pics....
elektrisierend Also an Fesselfotos kann ich auch so einiges beitragen... hier mal die ersten Eindrücke ;) wenns euch gefällt liefer ich den Rest der Serie nach : Mmmmhhhh die bänder lecker durch die spalte gezogen gerne noch straffer durch
Aragon59 Hmn, ich wollte auch ein paar Bilder beitragen, muß aber offenbar erstmal mehr geschrieben haben ehe das funktioniert...!? Ok, warten wir mal ab...
jugam ein wundervolles thema, das sich sehr dazu eignet, sich gemeinsam in schritten nach vorne zu bewegen und die techniken zu verfeinern. es ist, wenns gut gemacht ist, wirklich sehr ästhetisch anzuschauen..:-)
Aragon59 Ist dieses Weibchen nicht niedlich..!? Ich hoffe sie bald wieder einwickeln zu können :-)! 1215186
Oldiebutgoldie Also an Fesselfotos kann ich auch so einiges beitragen... hier mal die ersten Eindrücke ;) wenns euch gefällt liefer ich den Rest der Serie nach : scheint sich niemand dafür zu interessieren... auch gut Also wirklich Hottie, du bist so eine schöne Frau, du wirst uns doch die schönen Fotos von dir nicht enthalten wollen.
kwolfi ich bin zwar ein mann aber ich liebe auch gefesselt zu werden,es ist so geil wenn du dich wehren und du weist nicht was mit dir geschied. so gefickt zu werden ist die spitze. lg kwolfi.Hi, da ich selbst total auf gefesselt-werden und leichte Folter stehe, würden mich mal Bilder anderer Frauen im gefesselten Zustand mit oder ohne leichte Folter interessieren. Schön wärs, wenn Ihr auch noch ein Kommentar dazugeben könntet, wie sichs angefühlt hat. Vielleicht bekomme ich ja auch so noch Anregungen. Hier mal zum Anfang ein Link auf eines meiner Fotos. http://static.teufelchen.tv/attach/2/9/2/7/8/8/434902.jpg Ich konnte mich hier gar nicht mehr rühren und mein offenes Vötzchen war hilflos ausgeliefert..... LG, Ramona
edud gefesselt, exponiert, augenbinde. dann die wohnungstür einen spalt offen haben und leise den Nachbararn reinholen. mal schnuppernlassen, gucken und vielleciht auch lecken. vielleicht noch still drauf abspritzen? Dann ade. hmmmm... beim nächsten treffen im flur wirds bestimmt spannend
Lustlanze Auch ich stehe total auf Fesselspiele und wenn icb die Bilder und Beitraege hier sehe werde ich total geil! Leider fehlt mir zur Zeit eine Partnerin die auch auf solche Spiele steht! Also, wenn eine Lady Lust hat, einfach melden!