Muttermund-Sex Ja vielen Dank für Euere Kommentare. Ich wusste gar nicht, dass so viele Männer geil darauf sind eine hochschwangere Frau zu besteigen. Wir sind bis zum 9. Monat noch in unseren club gegangen und ich war immer den ganzen Abend "belegt"😊😍
AlterLecker Muttermund-Sex schwangere Frauen haben halt einen besonderen Reiz. Toll wenn sie, so wie du, noch bis kurz vor der Entbindung sexuell aktiv sind
Spitz56 Muttermund-Sex "den ganzen Abend belegt" ist doch ein klares Zeichen, wieviele Männer auf Babybauch stehen. Mich macht er auch an...
Muttermund-Sex ich steh nicht so auf anal, also immer da rein wo ws hingehört! Geht ja in dem Zustand problemlos, mehr schwanger geht ja nicht. Und bevor der Hinweis kommt: im Club machen alle regelmäßig intime Gesundheitschecks
Spitz56 Muttermund-Sex aber später wäre "wieder schwanger" möglich gewesen. Gab es denn nochmal einen Volltreffer bei Dir und einen sexy Babybauch?
kaktus113 Muttermund-Sex wunderbare Frau und megageile Fotze . Dich hätte ich auch gern täglich besamt 😋
Muttermund-Sex kaktus113 Ja, leider meinte der Gynäkologe er müsste bei der Geburt einen Dammschnitt machen, seither sieht meine Fotze nicht mehr ganz so schön aus😂😍
Muttermund-Sex Spitz56 ja natürlich, bei Kindern gilt"alle Guten Dinge sind 2", aber natürlich nur von meinem Partner. Im Club achten wir auf Verhütung, wenn auch ohne Gummi
Spitz56 Muttermund-Sex überlässt Du die Beurteilung dieser ärztlichen Leistung bitte uns und nicht Deinem subjektiven Empfinden? Bitte zeige uns wie bis heute dieser Dammschnitt verheilt ist. 😘
Spitz56 Muttermund-Sex hieß das nicht immer "3"? Also wenn da noch Bedarf sein sollte... ich stehe für Deinen Muttermund bereit.
Muttermund-Sex Spitz56 Bist Du etwa Gynäkologe? Das Resultat sieht für mich nicht sonderlich professionell aus oder?