also ich finde ein forum sehr gut um kontakte zu finden. durch die verschiedenen themen die hier so behandelt werden kann man sehr gut bestimmen ob einem der andere zustimmt. man braucht sich nur mal die posts des anderen angucken und dabei kann man den menschen einschätzen. wenn man nen recht guten eindruck gewonnen hat kann man ja nen schritt weiter gehen.
solche posts sagen viiieel mehr aus als irgendwelche profile auf kontakt seiten. denn selbsteinschätzung ist oft schwer und oft wird falsches oder nicht´s in das profil geschrieben.
ich hatte bisher noch nicht das glück jemandem hier im forum zu treffen. der wunsch wär auf alle fälle da. dabei gehts mir jetzt auch nicht unbedingt um sex. ich finde sowas sollte nicht grundlage eines treffens sein.
ich suche eher jemanden mit dem man einiges unternehmen kann (bsp. FKK-Strand, Clubs, usw). der neutral ist (also weder zu Freunde, Familie oder Bekannten gehört )und mit dem man über die intimsten sachen reden kann ohne das es die eigene umwelt berührt.
grüße olli