Die Frage ist zwar schon ein paar Jahre alt. Aber wenn der Thread wieder aktuell wird:
Wir hatten schon. Und es hat uns Spaß gemacht. Monitorwichser, die Angst haben vor einer echten Frau, hatten wir auch schon.
Ich, der Mann von uns, denke das Problem für die meisten ist schlicht dass sie Männer auf der Suche nach Frauen sind. Frauen und Paare, die nach einzelnen Männern suchen, sind wahrscheinlich eher die Ausnahme.
Männer die Männer suchenhaben wahrscheinlich eher Erfolg wie Männer die Frauen suchen.
Aus eigener Erfahrung kann ich ein Paar Tips geben:
Wenn ihr eine Frau oder ein Paar anschreibt sollte etwas Niveau dabei sein. Nachrichten wie "Wo, ich will sie ficken" führen eher in den Papierkorb statt zum Ziel. Gut wäre es auch wenn etwas im Profil steht worunter sich das Paar oder die Frau etwas vorstellen kann.
Ihr solltet bedenken dass ihr nur einer unter sehr vielen seid. Wir als Paar müssen schon zu Anfang eine gewisse Auswahl treffen, Und da sind Nachrichten wie aus meinem Beispiel sehr schnell weg.
Die dann übrig bleiben müssen auch irgendwie gefilter werden. Unsere sie z.B. kann und möchte nicht täglich mit einem anderen. Das geht selbst mir mir nicht. Also kommen Drängler, (Leute denen wir schreiben dass wir uns vorstellen können mit ihnen mal ein Treffen zu vereinbaren, aber zurzeit nicht wollen oder können und die dauernd, mehrfach am Tag wieder und wider anfragen, beinahe betteln) auf NO-Liste.
Ihr solltet also auf eure Art der ersten Nachricht achten. Da liegt der Schlüssel zum Erfolg.
Wir haben Kontakte mit netten, uns sympathischen, Leuten. Die meisten sind noch nicht in den Genuß eines Treffens gekommen. Aber sie drängen nicht, sie wissen der Sommer ist lang. Und sie akzeptieren auch die, von uns immer genante, Möglichkeit dass es auch nie zu einem Treffen kommen wird.
Zum Verständnis: Damit es zu einem Treffen kommen kann müssen mehrere Faktoren erfüllt sein:
1. Müssen wir Lust haben
2. Müssen wir Zeit haben
3. Müssen wir einen Kontakt haben.
4. Muss der Kontakt Lust und Zeit haben.
Das ist nicht immer einfach zu koordinieren.