Premium testen 0,99€

Ich liebe es meinen Schwanz in getragenen duftenden Nylons und Strumpfhosen zu wichsen. Egal ob von Verwandten, Freundinnen und Bekannten. Wer noch?

Gerne mal real zusammen mit einem anderen. Bei Interesse meldet euch

Schade, das Du so weit weg wohnst! Ich würde gerne mal in Frankfurt am Main einen grossen, geilen Schwanz mit den getragenen Nylons meiner Frau (43) ohne ihr Wissen bis zum Abspritzen durchwichsen und dabei Bilder von ihr zeigen und ganz versaut über sie reden!

geilen Bilder hier mußte ich doch meinen kleinen auch in die nylons meiner Nachbarin stecken und los wichsen hoffe es gefällt

24 Tage später

kann mal jemand den Geruch genauer beschreiben, auf den ihr steht?

Ich stehe eigentlich mehr auf stinkige Socken - aber vielleicht is das nicht so weit weg von Nylons...

ich habs gelöscht

3 Monate später

Ich hatte mal wieder Spaß mit meinen getragenen Strumpfhosen.

2 Monate später

Waren am Wochenende auf ner Geburtstagparty...die Gastgeberin hatte ne schöne schwarze Strumpfhose an...als sie jedoch im Laufe des Abends n Brandloch hatte...warf sie die einfach in den Mülleimer aufm Klo...

Da konnte ich nicht anders:

Mach ich auch gern. Noch geiler finde ich es aber wenn fremde Männer die Nylons meiner Freundin benutzen...;)

5 Tage später

Das ist ne komische Frage. Gut getragene Nylons erkennt man am Duft.

Natürlich erkennt man sie am geilen duft nach Leder und Schweiß einfach geil.:

moin.

möchte auch etwas zu dem thema beitragen.

hoffe es gefällt auch.

ist bestimmt auch ein geiler duft.

lg.

nylonfan41

freue mich über jede nachricht/antwort :-))

würde auch gern mal testen.ob sich jemand an der wäsche meiner frau vergreift. wir lassen dan mal ihre höschen und strumpfhosen liegen. wird bestimmt geil nach der fete zu schauen ob es jemand macht

sind ja geile Bilder dabei, wenn ich die sehe bekommt man doch gleich Lust

sich auch ein paar Nylons drüber zu ziehen und los zu legen.

einfach ein geiles gefühl die Nylons über den Schwanz, vom Geruch ganz zu

schweigen. Leider steht meine jetzige Freundin so gar nicht auf Nylons und

der Waschkeller ist auch die falsche Adresse bei einem 6 Parteinen Haus mit

5 über 70 jährigen Mietparteien :(

vielleicht läst sich ja hier eine Sie oder ein Er finden der Gefallen daran hat wenn

die Strümpfe der Frau,Freundin von anderen benutzt werden.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, lasst es mich wissen ;)

Gruß

7 Tage später

würde auch gern mal testen.ob sich jemand an der wäsche meiner frau vergreift. wir lassen dan mal ihre höschen und strumpfhosen liegen. wird bestimmt geil nach der fete zu schauen ob es jemand macht

Und hat sich jemand dazu hinreissen lassen?

9 Monate später

sie lagen nich so wie hingelegt. aber leider nich vollgesaut schade.meine stutee war gans fickerich vor aufregung. dan aber enteuscht. ich hab dan nachgeholfen und sie war zufriden:

sie lagen nich so wie hingelegt. aber leider nich vollgesaut schade.meine stutee war gans fickerich vor aufregung. dan aber enteuscht. ich hab dan nachgeholfen und sie war zufriden:

war leider nicht auf der party und musste die nylons meiner ******** besamen

5 Tage später

von getragenen Strümpfen macht mir auch sehr viel Spass.

diesen geilen Schwanz würde ich gerne durch die

Nylons bis zum spritzen blasen....:-)

Schön geil zum sauber lecken. GG Claudi

3 Monate später

ist das so ok. gruss elke mein mann

Hab mir nach dem Pumpen mal Nylons drüber gezogen, aber einen "Erfolg" gabs mit dem Fuß ...

832961

832962 832963

10 Monate später

kann dir gerne mal mit strümpfen meiner frau "aushelfen"

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses