Premium testen 0,99€

Für Montag morgen hatte ich Dich in mein Arbeitszimmer bestellt.

Um Punkt acht klopfte es und Du tratest nackt ein.

Du wartetest in angemessenem Abstabd zu meinem Schreibtisch.

Ich stand auf, ging zu Dir und gab Dir die Hand.

Du machtest einen Knicks.

„Ich bitte Sie, wir sind doch nicht im Mittelalter.“

Du nicktest.

„Ich möchte Sie noch einmal genau über die Art Ihrer Aufgaben hier im Haus informieren.“

Ich knöpfte meine Hose auf, zog den Reissverschluss runter und holte meinen Schwanz raus.

„Ihnen war ja in etwa klar, auf was Sie sich bewerben“

ich griff eine Hand von Dir und legte sie um meinen Schwanz

„als Sie die Anzeige Suche Hausangestellte für besondere Dienstleistungen lasen“

du hattest begriffen und begannst meinen Schwanz zu wichsen

„allerdings wurden Ihnen in den Vorstellungsgesprächen nicht alle Einzelheiten Ihrer Aufgaben beschrieben“

mein Schwanz wuchs in Deiner Hand

„natürlich können Sie sich denken, dass es sich um sexuelle Dienstleistungen handelt“

mein Schwanz war jetzt hart

„Sie stehen während Ihrer Dienstzeit jederzeit zur Verfügung“

ich löste Deine Hand

„natürlich bestimme ich über Ihren Einsatz“

ich ging um Dich herum und drückt Dich an der Schulter herunter, bis Du gebückt vor mir standest

„aber wenn es sicht ergibt, stehen Sie auch den Kollegen hier im Haus zur Verfügung“

ich drückte meinen Schwanz zwischen Deine Backen

„Sie haben Kernarbeitszeiten, aber wie alle Kollegen sind Sie während Ihrer Anwesenheit im Haus jederzeit zur Verfügbarkeit verpflichtet“

ich griff von hinten Deine Hände, presste sie auf Deine Arschbacken und zog sie auseinander

„wenn sich Überstunden ergeben, notieren Sie sie und reichen sie bei meinem Personalleiter ein, Ihnen werden die Zeiten dann gutgeschrieben“

du hattest begriffen und zogst die Arschbacken soweit auseinander wie es ging, Deine Rosette war jetzt gut zu sehen

„Ich gebe viele gesellschaftliche Empfänge, der Einsatz dort wird Ihr wichtigster Auftrag sein“

ich sprach diesen Satz etwas gepresst aus. Du warst sehr eng und ich musste einige Kraft aufwenden, um Deinen Schließmuskel zu sprengen – im Moment, als ich ihn durchbrach, sah ich ein kurzes Zittern Deiner Beine

„so wie es dort ein Buffet gibt, an dem sich jeder bedienen kann, werden Sie für den sexuellen Hunger meiner Gäste zuständig sein“

ich war jetzt ganz in Dich eingedrungen, meine Eier pressten an Deinen Arschbacken

„und nichts wäre mir unangenehmer, als wenn einer meiner Gäste hungrig einen meiner Empfänge verlassen würde!!!“

nach zwei, drei tiefen Stössen zog ich meinen Schwanz aus Dir heraus – Dein Arschloch klaffte weit auf, ganz langsam zog sich die Rosette wieder zusammen

„Ich erwarte von meinen Mitarbeitern saubere Arbeit“

ich ging zu meinem Schreibtisch und inspizierte meinen Schwanz im Licht der Schreibtischlampe.

Nichts zu sehen – Du hattest die Darmreinigung also wirklich wie angeordnet in Deinen Lebensalltag integriert

„ich erwartete vollen Einsatz. Ihre Eignung für den Job setze ich voraus“

ich ging zu Dir zurück, Du standest immer noch gebückt vor dem Schreibtisch,

„Ich will kein Gemotze hören, wenn Ihnen ein Auftrag mal nicht passt,“

ich berührte kurz Deine Hand, du begriffst und zogst die Arschbacken wieder auseinander

„und wenn es Ihnen Spass macht, müssen Sie es nicht zeigen“

diesmal war es leichter, in Dich einzudringen

„Ich verlange von Ihnen während Ihrer Anstellung vollkommene sexuelle Enthaltsamkeit ausserhalb des Berufs“

ich fickte Dich jetzt mit kräftigen Stössen

„und ich möchte Sie noch einmal ausdrücklich daran erinnern, dass Sie mit der Unterschrift unter Ihren Vertrag versichert haben, momentan keine Beziehung zu unterhalten“

ich spürte es kommen, zog meinen Schwanz aus Dir, packte Dich an der Schulter, richtete Dich auf, drehte Dich um und deutete mit beiden Händen auf den Boden

„und eine solche während der Dauer Ihres Arbeitsverhältnisses auch nicht einzugehen“

Du knietest vor mir, ich wichste meinen Schwanz. Drei kräftige Stösse Sperma spritzten in Dein Gesicht, dann ließ der Druck nach, das weitere Sperma landete auf Deinen Titten. Du hobst eine Hand, um Dir das Sperma aus dem Gesicht zu wischen, doch ich sagte scharf „Das sieht gut aus!!!“ Du verstandest. Ich deutete mit einer Handbewegung an, dass Du aufstehen darfst.

„Der erste große Empfang ist am kommenden Wochenende.“

Das Sperma rann in Zeitlupentempo an Deinem Gesicht herunter

„Sie werden in den kommenden Tagen in praktischen Übungen auf diesen Einsatz vorbereitet“

das Sperma sammelte sich an Deinen Backenknochen und tropfte dann auf Deinen Oberkörper

„diese Übungen werden meine Mitarbeiter vornehmen, aber es werden auch externe Kräfte zum Einsatz kommen“

die glänzenden Spuren hatten jetzt Deinen Bauch erreicht

„Haben Sie noch Fragen?“

Du schütteltest den Kopf.

Ein paar Tropfen schafften es tatsächlich bis zu Deiner Fotze.

„Dann würde ich jetzt vorschlagen, dass Sie Frühstückspause machen.

Danach möchte ich Sie gerne einzeln den Mitarbeitern des Hauses vorstellen.

Kommen Sie bitte um zehn Uhr wieder hier vorbei.“

aus dieser geschichte kann was geiles werden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses