Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Eine reifere Ehefrau würde sich gern bestätigen lassen,

Ich glaube, mein Mann ahnt, dass ich nicht nur ihn so empfange.

Und das erregt ihn. Das spüre ich besonders dann, wenn er sehr stark ist...

dieses Kunststoffgefranse darfst Du ruhig weglassen. So eine Frau wie Dich mag ich lieber pur!

Mit jeder Falte!

Grüße Deinen Mann und wen Du noch empfängst;););)

hallo Doro!

bin leider weit weg von dir

aber ich hatte das Glück mit einer Dame in deinem alter "näher" kennenzulernen!

ihr Mann ist einiges älter als sie und nur mehr beim Wirtn zum saufen

deshalb bin ich bei ihr jetzt öfters am Abend !!!!

Also vorweg:: Reife Frauen siind in der Liebe einfach super geil! sie wissen was sie wollen !!!

und dein Körper ist voll geil und sehr erotisch!!!

2 Monate später

Hallo Doro,

ich weiß garnicht, warum du eine Bestätigung brauchst. Du bist eine Klassefrau, siehst wahnsinnig sexy aus und verdrehst so manchem Herrn den Kopf. Deine Bilder sind der Hammer, da regt sich schon beim Anschauen eine ganze menge in meiner Hose. Also, nochmal, du bist du und solltest so bleiben -- schön, sexy und geil anzuschauen.

wooww du bist ja ne richtig geile reife frau!! da wird ja meine jeans gleich eng!!

was für ein scharfe, reife Frau. Ganz nach meinem Geschmack. Du siehst in der Reizwäsche geil aus, da wird die Hose arg eng. Gerne mehr.

2 Monate später

Sehr geil und erotisch. Find dich super sexy und wurd dich gerne besteigen

10 Tage später

...gefalle ich Euch?

Wunderschön!!!

dass sie als vierfache Mutter immer noch ein wenig attraktiv ist und den einen oder anderen Herrn so erregt, dass er Hand anlegen muss...

Sieht doch zum lecken lecker aus,eine schöne reife Frau

dass sie als vierfache Mutter immer noch ein wenig attraktiv ist und den einen oder anderen Herrn so erregt, dass er Hand anlegen muss...

sehr sehr sexy

mega geil

und wunderschön !!

ich finde dich absolut megascharf und würde dich am liebsten auf der Stelle begatten...

4 Tage später

Siehst super aus ! Mich machst du auf jeden fall ganz schön geil ! Würde mich gerne vor dir stellen und wixen !damit du siehst das du echt eine geile frau bist !

...gefalle ich Euch?

jaaaaaa! gerne mehr!

Dich würde ich gerne mal lecken.

17 Tage später

du schaust echt toll aus, auch wenn du schon

4 fache Mutter bist. Das ist ne Traumfigur, die du

hast, darf ich fragen wie alt du bist?

10 Tage später

...vielen Dank!

Dieses Bild entstand vor etwa 4 Jahren, nach der Geburt meines Jüngsten - stimmt wirklich, ist jetzt mal keine Phantasie.

Ich war damals hoch in den 40ern - um die Frage zu beantworten.

Ich war etwas ...fülliger. Aber es gab einige, die das gern hatten.

wie geil der Nippel da raus spickt:

...vielen Dank!

Dieses Bild entstand vor etwa 4 Jahren, nach der Geburt meines Jüngsten - stimmt wirklich, ist jetzt mal keine Phantasie.

siehst unglaublich heiß und sexy aus auf dem Foto. perfekt

Und ob Du noch attraktiv bist, könnte mir nichts geileres vorstellen, als vor Dir zu stehen und zu wichsen, wenn Du dann kräftig bespritzt bist, würde ich Dir die Sahne wieder ablecken und dabei mit der Zunge Deine heiße Spalte verwöhnen.

14 Tage später

...vielen Dank!

hab hier noch nie eine reife frau mit so viel sex appeal gesehen. bist echt der hammer.

Du bist ein sehr heiße Frau und würde dir dienen und dein Spielzeug sein. Benutze mich völlig nach deiner Lust

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses