Also von mir als Frau: DAUMEN HOCH !
Sehr sehr knackig und trotz 4 Kindern sehr sexy !
Also von mir als Frau: DAUMEN HOCH !
Sehr sehr knackig und trotz 4 Kindern sehr sexy !
Echt ein heißer feger!
...gefalle ich Euch?
nun, Du bist eine reife süße Frucht.
Ab einer gewissen Reife mag man die besonders.
Wie schon gesagt tolle Figur.
Hand anlegen ,
sehr gerne::
Ich glaube, mein Mann ahnt, dass ich nicht nur ihn so empfange.Und das erregt ihn. Das spüre ich besonders dann, wenn er sehr stark ist...
WOW! Was für ein Bild, Kompliment. Der beste Beweis, daß nicht nur schwarze Dessous sündig sind. Und vor allem, daß nicht nur junge Frauen sexy sein können.
Wie schön daß es Deinen Mann auch erregt was Du machst. So habt Ihr beide was davon. Wobei Du nochmal den doppelten Spass hättest, wenn Du beide gleichzeitig empfangen würdest :
Bin nicht weit weg.....
Und würde dich sehr gerne live bestätigen.....
Gerne wenn dein Mann zu sieht.....
Hätte Lust mich mit Dir zu treffen.....
Interesse???
Bitte melde Dich....
dass sie als vierfache Mutter immer noch ein wenig attraktiv ist und den einen oder anderen Herrn so erregt, dass er Hand anlegen muss...
Frauen über 50 sind die Besten
Und ganz besonders, wenn sie so denken wie du!
Ob man noch begehrt wird, ist keine Sache des Alters....sondern ganz allein der Ausstrahlung, die du vermittelst. Du hast eine sehr erotische Ausstrahlung.
Dein Mann kann sich glücklich schätzen.
Leider verlieren viele Männer nach langer Partnerschaft den Blick für diese Ausstrahlung.
Liebe Grüße
Dieter
Sehr geehrte Frau swn2008,
zufällig bin ich auf diesen thread gestossen.
Darf ich Ihnen mal einen kleinen wohlgemeinten Rat zukommen lassen?
Ihre Bilder, wie viele andere im www, sind etwas unvorteilhaft beleuchtet bzw. zu sehr kontrastiert.
Sie sehen doch in real viel besser aus, als auf Ihren Bildern.
Ich habe mir daher mal eine Bildbearbeitung für Sie heraus genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Denker
Das ist sehr lieb von Dir, Dieter, was Du geschrieben hast. Und es ist richtig!Ich habe nie so gefühlt, geliebt und genossen. Das ist eine Erfahrung, die ich liebend gern schon 10 Jahre früher gemacht hätte.
Liebe Grüße
Dorothea
Hallo Dorothea,
ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung und bin sehr glücklich darüber.
LG Dieter
Jemand sagte einmal, ich bräuchte keinen BH und keine Büstenhebe.
Rein vom anatomischen vielleicht nicht. Aber vom optischen her schon, diese nippelfreie Büstenhebe bringt Deine herrlichen Brüste schön zur Geltung. Wunderschön!
dich würde ich mit voller geiheit Ficken,du siehst geil aus
hi, dass bildchen von mir;)
l.g.
Jemand sagte einmal, ich bräuchte keinen BH und keine Büstenhebe.Aber sie gehört einfach zu diesem Set dazu.
Gefällt es Euch?
gefällst Du uns oder Jungs? Wir wollen Zugabe!!! Ciao!
dass sie als vierfache Mutter immer noch ein wenig attraktiv ist und den einen oder anderen Herrn so erregt, dass er Hand anlegen muss...
ist die abgebildete ohne Einschränkung absolut begehrenswert. Eine Frau, die sich für Dich so bekleidet, verdient einfach das ihr gebührende Maß an Zuneigung.
Sind die Kinder deine, solltest Du sie um so mehr achten und lieben!
Ich glaube, mein Mann ahnt, dass ich nicht nur ihn so empfange.Und das erregt ihn. Das spüre ich besonders dann, wenn er sehr stark ist...
dieses Kunststoffgefranse darfst Du ruhig weglassen. So eine Frau wie Dich mag ich lieber pur!
Mit jeder Falte!
Grüße Deinen Mann und wen Du noch empfängst;););)
hallo Doro!
bin leider weit weg von dir
aber ich hatte das Glück mit einer Dame in deinem alter "näher" kennenzulernen!
ihr Mann ist einiges älter als sie und nur mehr beim Wirtn zum saufen
deshalb bin ich bei ihr jetzt öfters am Abend !!!!
Also vorweg:: Reife Frauen siind in der Liebe einfach super geil! sie wissen was sie wollen !!!
und dein Körper ist voll geil und sehr erotisch!!!
Hallo Doro,
ich weiß garnicht, warum du eine Bestätigung brauchst. Du bist eine Klassefrau, siehst wahnsinnig sexy aus und verdrehst so manchem Herrn den Kopf. Deine Bilder sind der Hammer, da regt sich schon beim Anschauen eine ganze menge in meiner Hose. Also, nochmal, du bist du und solltest so bleiben -- schön, sexy und geil anzuschauen.
wooww du bist ja ne richtig geile reife frau!! da wird ja meine jeans gleich eng!!
was für ein scharfe, reife Frau. Ganz nach meinem Geschmack. Du siehst in der Reizwäsche geil aus, da wird die Hose arg eng. Gerne mehr.
Sehr geil und erotisch. Find dich super sexy und wurd dich gerne besteigen