gesucht! Solche, die auch in stark erregtem Zustand die Eeichel noch verstecken... kann wer helfen?
Schwänze mit Vorhaut...
gesucht! Solche, die auch in stark erregtem Zustand die Eeichel noch verstecken... kann wer helfen?
is etwa die allseits geliebte penisl wieder da? mit neuem nick? Obwohl - die Grammatikkenntnisse sprechen dagegen
hoffe ich kann dir mit meiner wenigkeit helfen.
leider nein, beschnitten:
hier mal mein schwanz mit vorhaut...vielleicht findet ja jemand gefallen dran...
Bist du damit zufrieden?:
Also mir haben alle gefallen!
hier meiner steif mit vorhaut
Mit Pelle bei mir nur in Ruhe...Sonst zieht sie sich sowas von gerne zurück....
:::::: : : :::
da kann ich dir helfen,hier mein Lumpi
: der gefält mir :
meinst du so in etwa ;)
: ein ganz toller, den jetzt in meinem Bett::
was würdest denn mit ihm anstellen wollen ? :
ihn ganz schön bearbeiten ,was sonst ,im Mund und woanderes hinein damit::)
hinein damit iss immer gut ;) zeigst du mir wo er bei dir hineindürfte ?
Bilde?In eine Zelle namen s Scheide muss er schufften lol
Nun,es gibt ja Damen,die gerne beim Verwöhnen auf diese nette Haut nicht verzichten möchten.
Habe da was gefunden bei mir...War schon heiß wie gespielt wurde mit meiner "Pelle".:)
Also...Vorhaut haben ist geil...
nun,es gibt ja damen,die gerne beim verwöhnen auf diese nette haut nicht verzichten möchten.Habe da was gefunden bei mir...war schon heiß wie gespielt wurde mit meiner "pelle".:)
also...vorhaut haben ist geil...
::::::
ist meiner sehr gut dabei ;)
schlaff und steif ... bitteschön
... hier meine Bilder
hier ist mein Schwanz ;-)
:)da sind wirklich echt schöne bei gekommen:)