von mir kann man(n oder Frau) auch direkt aus der Quelle bekommen
pinkeln
Tipptopp weiter so
Hoi zamme wie gahts euch
das sieht gut aus
erstmal den rasen wässern bei dem wetter...
sehr geil, wie du rumpisst :)!
ja schön,aber thema trotzdem verfehlt oder bist du eine frau,vorher vllt.mal leeeeeesen.
Oh was für ein geiler Anblick!
Es gibt nichts schöneres
. . .und Pipi lieber in die Toilette zu geben wo man jemanden eine Freude damit machen kann - finde ich sehr doof.
Da magst du schon recht haben.
Ich würde mich schon freuen wenn ich dabei sein könnte wenn das Pipi ins WC geht und ich dabei zumindest etwas das Fötzchen streicheln dürfte.
Es ist halt schade das sich viele dabei so "mimimi" haben.
Das man den Partner nicht gleich komplett nass macht versteh ich ja auch. Aber so kleine Spielchen am Rande wären schon was schönes.
ja schön,aber thema trotzdem verfehlt oder bist du eine frau,vorher vllt.mal leeeeeesen.
Ich darf das auch mal ;)
Außerdem heißt der Thread 'Pinkeln', nicht 'Nur pinkelnde Frauen' oder ähnliches.
Nirgends steht geschrieben, das man verpflichtet ist, den Eingangspost zu lesen
erstmal den rasen wässern bei dem wetter...
Du scheinst Übung zu haben beim Wässern - die Fingerhaltung ist immer gleich . Schön !
schön draussen gepinkelt..vorhin in oranienburg,bilder sind noch keine stunde alt.
schön draussen gepinkelt..vorhin in oranienburg,bilder sind noch keine stunde alt.
Geil. Hätte so mitpinkeln können.
Sehr geil. Ständeralarm!
wow, fickfertig. Was für ein geiler Anblick. Aber auch ein wenig schade um den schönen Sekt
- - - Aktualisiert - - -
NS in die Strumpfhose. Perfekt fickfertig
wunderbar geil
ein Blick wie ich ihn liebe
Wow geile pissvotze, schade um den sekt.
bei dem wetter macht es draußen wieder spass es laufen zu lassen.
bei dem wetter macht es draußen wieder spass es laufen zu lassen.
Was für wunderbare Bilder!!! Sie bereiten mir einen geilen Nachmittag!: