sie lässt es gerne immer gleich am auto laufen...
pinkeln
Würde mir sehr gerne von einer solchen Frau mit einer saftigen Pissvotze über meinen steifen Schwnz pissen lassen.
Wenn man wie ihr mit einem kleinen Camper unterwegs ist, ist solch ein Pipifötzchen nach dem Wochenende bestimmt was geiles.
Leider pinkeln nur wenige so hemmungslos.
Das ist doch viel zu schade wenn keiner drunter liegt und aufpasst, das nix daneben geht..sie lässt es gerne immer gleich am auto laufen...
Denn herrlichen Strahl hätte ich gerne azf meinem steifen Schwanz gespürt,
sprudelt traumhaft - genial
Sehr lecker schade das ich da nicht drunter liege
und hier wird leider alles in den Sand gesetzt :-(
Gemessen vom Fötzen -Pipiloch aus bis zum Eindringpunkt im Sand muss SIE ganz schön Druck auf der Blase gehabt haben !!
Sehr geiler Anblick!
herrlicher strahl - immer wieder geil zu sehen
Ein schöner Anblick, herrlicher Strahl.
erstmal den rasen wässern bei dem wetter...
Ich liebe das Gefühl es einfach laufen zu lassen.
Mal süß und mal provokativ je nach Laune und Gelegenheit.
xIch liebe die Blicke geneigter Männer und Frauen die fragen
ob sie mal kosten dürfen oder ich es ihnen geben kann.
xIch liebe es aber auch zu erhalten - wenn es in meine Haut einzieht - es zu schmecken uvm.
xIhr klappt gar nicht wie viele dies lieben und sich dazu bekennen - auch Frauen.
Also 80 % meiner Freundinnen machen dies - auch einige wo ich es nie angenommen hätte.
Geil da wäre ich rasen
- - - Aktualisiert - - -
Geil da wäre ich rasen
- - - Aktualisiert - - -
Geil da wäre ich rasen
Mein rasen könte ihren strahl auch gut vertragen
Schön, wie der Strahl aus der Spalte schießt.
Ich liebe das Gefühl es einfach laufen zu lassen.Mal süß und mal provokativ je nach Laune und Gelegenheit.
xIch liebe die Blicke geneigter Männer und Frauen die fragen
ob sie mal kosten dürfen oder ich es ihnen geben kann.
xIch liebe es aber auch zu erhalten - wenn es in meine Haut einzieht - es zu schmecken uvm.
xIhr klappt gar nicht wie viele dies lieben und sich dazu bekennen - auch Frauen.
Also 80 % meiner Freundinnen machen dies - auch einige wo ich es nie angenommen hätte.
Was für ein geiler Anblick, von deinem leckeren Seckt würd ich auch gerne mal kosten
Ihr klappt gar nicht wie viele dies lieben und sich dazu bekennen - auch Frauen.Also 80 % meiner Freundinnen machen dies - auch einige wo ich es nie angenommen hätte.
Dann kenne ich eindeutig die falschen Mädels.
Das Thema pinkeln trifft nie auf Gehör und wird immer brav und allein im Bad verrichtet - schade eigentlich. Ich würde es gern noch einmal live miterleben wenn das Nass durch die Lippen sprudelt.
Dann kenne ich eindeutig die falschen Mädels.Das Thema pinkeln trifft nie auf Gehör und wird immer brav und allein im Bad verrichtet - schade eigentlich. Ich würde es gern noch einmal live miterleben wenn das Nass durch die Lippen sprudelt.
Tja leider hört man dies sehr oft - und ich verstehe es nicht wirklich.
In der Partnerschaft sollte man ein offenes Ohr haben für die Bedürfnisse des anderen
und Pipi lieber in die Toilette zu geben wo man jemanden eine Freude damit machen kann - finde ich sehr doof.
Nein Abwechselung ist cool und mein Mann kann es jederzeit haben oder geben.
Langweilige Menschen erschrecken uns.
Oh geil lass nich trinken.
- - - Aktualisiert - - -
Schöne Frau lange Schammlippen, möchte mal trinken. Bitte melden