Einfach nur lecker
On the Rocks und mit Zitrone - klasse gemacht
Einfach nur lecker
On the Rocks und mit Zitrone - klasse gemacht
Ins Glass gepisst und dann trinken.....immer wieder gerne!
wow, Mädels seit ihr toll.
Gabsy: zerrissene Strumpfhose und schöne Pissmöse
Fickfertig: ich mag Strumpfhosen mit Ziehfäden und dann noch reinpinkeln, das hat was
Ich liebe Natursekt besonders von der Damenwelt wo man danach die Muschi sauber lecken darf
du bist da doch ein wenig treffsicherer;)
Na dann mal "Prost" herrlicher Anblick...direkt zum anstoßen...in beiderlei Hinsicht :-)
Klasse Bilder von euch beiden...sehr geil! :
Wahnsinn. . Das ist das beste Pissforum bisher!!! Geil!!!! Bitte mehr von der Gläserpisserei.... das würde ich mal probieren! !!
Es ist eine meiner größten und geilsten Fantasien mich von einer geilen Muschi anpinkeln zu lassen. Oder zumindest zuschauen zu dürfen. Leider war bisher noch keine dabei die mir diesen Wunsch erfülllen wollte. Aber kommt vielleicht noch...
Musst ins Berliner Umland kommen,dann kannst ihren nTursekt genießen.
Nun dir kann auch gehofen werden. Ist das: hier was für dich? 1582779 1582780
Vielen Dank für die Mühe...... aber ich glaube ich bevorzuge dann doch eher Frauen!!!!! :-)
Die Vorstellung den Natursekt von einer Frau zu kosten reizt mich schon sehr. Ich würde es gerne mal ausprobieren.
Ich würde mich gerne mal anpinkeln lassen von einer Frau .Ist bestimmt ein geiles Gefühl
Schmeckt auch noch lecker :)
Hallo,hast du lust mich geil anzupissen herlich
ohhhh jaaa gibs mir
hi ich hab da mal ne frage an euch =) mein freund steht auf NS und würde das gerne mit mir machen. Ich für meinen teil hab das noch nie gemacht bin aber nicht abgeneigt. habt ihr tips für mich wie unser erstes mal sein sollte und ganz wichtig wie ich mich am besten lösen kann. denn ich stell mir das nicht all zu einfach vor einfach so los pinkeln zu können bzw meinen partner an zu pinkeln. danke schon mal =)
Fragt Euch zuerst was Ihr möchtet. Dann geht die Sache mal ganz locker an.
Ich hatte es bei meiner Frau so gelöst, dass ich mitten im schönsten Spiel ihr meinen Wunsch gebeichtet hatte, wobei ich hinzufügen möchte, dass ich den NS empfangen möchte. Ich habe sofort gemerkt, dass sie geiler wurde. Dann habe ich ihr gesagt, das ich sie jetzt austrinken möchte und sie sich sofort auf mein Gesicht setzen soll, was sie auch sogleich tat. Also habe ich ihr Vötzchen geleckt und nach kurzer Zeit lag dieser besondere salzige und würzige Geschmack auf meiner Zunge. Obwohl es ihr erstes Mal war, ging kein Tropfen vorbei, ist im Bett sehr wichtig. Ich hatte also den richtigen Zeitpunkt getroffen.
Später haben wir das Spiel erweitert. Das Bett wird vorbereitet. Zum Beispiel lässt sie es gerne mitten im Fick laufen, herrlich. Oder nach dem Fick und einer kurzen Pause lecken ich sie aus und sie "spült" dabei. Und, und, und ...
Wichtig ist eine Lockerheit, dann läuft es. Inzwischen möchten wir beide es nicht mehr missen, insbesondere sogar meine Frau nicht, da sie dabei nicht nur entspannen kann sondern auch ihr Orgasmus wesentlich heftiger ist.
Bin auch noch auf der Suche nach einer Frau, die mir ihre nasse Muschi aufs Gesicht drückt und dann laufen lässt :)
Wirklich heisse fotos.
Da würde man sich ja direkt mal drunter legen
LG. Rollo49
wurde erst 2 mal angepisst und fand es sehr geil die pisse ging aber nur auf bauch und schwanz und eier. ich selbst habe es schon versucht ne bekannte anzupissen aber kaum hat sie den schwanz nur kurz angefasst wird er mir steif und es kommen höchstens noch n paar tropfen.