Premium testen 0,99€

grosser1965

• hi ich hab da mal ne frage an euch =) mein freund steht auf NS und würde das gerne mit mir machen. Ich für meinen teil hab das noch nie gemacht bin aber nicht abgeneigt. habt ihr tips für mich wie unser erstes mal sein sollte und ganz wichtig wie ich mich am besten lösen kann. denn ich stell mir das nicht all zu einfach vor einfach so los pinkeln zu können bzw meinen partner an zu pinkeln. danke schon mal =)

Fragt Euch zuerst was Ihr möchtet. Dann geht die Sache mal ganz locker an.

Ich hatte es bei meiner Frau so gelöst, dass ich mitten im schönsten Spiel ihr meinen Wunsch gebeichtet hatte, wobei ich hinzufügen möchte, dass ich den NS empfangen möchte. Ich habe sofort gemerkt, dass sie geiler wurde. Dann habe ich ihr gesagt, das ich sie jetzt austrinken möchte und sie sich sofort auf mein Gesicht setzen soll, was sie auch sogleich tat. Also habe ich ihr Vötzchen geleckt und nach kurzer Zeit lag dieser besondere salzige und würzige Geschmack auf meiner Zunge. Obwohl es ihr erstes Mal war, ging kein Tropfen vorbei, ist im Bett sehr wichtig. Ich hatte also den richtigen Zeitpunkt getroffen.

Später haben wir das Spiel erweitert. Das Bett wird vorbereitet. Zum Beispiel lässt sie es gerne mitten im Fick laufen, herrlich. Oder nach dem Fick und einer kurzen Pause lecken ich sie aus und sie "spült" dabei. Und, und, und ...

Wichtig ist eine Lockerheit, dann läuft es. Inzwischen möchten wir beide es nicht mehr missen, insbesondere sogar meine Frau nicht, da sie dabei nicht nur entspannen kann sondern auch ihr Orgasmus wesentlich heftiger ist.

• Mein erster Beitrag hier, weil mich gerade dieses Thema nicht los lässt.

Ich hatte schon immer im Hinterkopf den Gedanken, es mal mit NS zu versuchen, aber mich nicht getraut zu fragen, da ich meine Frau irgendwie nicht in die Richtung einschätze. Sie bläst mir keinen und wenn ich sie geleckt habe, möchte sie sich nicht selber schmecken. Also habe ich den Gedanken zwar immer gehabt, aber auch immer verworfen.

Am Sonnabend war ich mit meiner Frau abends am spielen, eigentlich nur das übliche angedacht, also so wie immer. Sie war auch wie immer vor dem zu Bett gehen auf dem Klo. Aber irgendwas war anders. Als sie aufritt, war der mehr nässe als sonst. Klar, sie hatte grosse Lust. Es war jedenfalls noch nicht mein Traum. Ich war auf einmal ganz forsch. Ich sagte ihr, sie möchte sich auf mein Gesicht setzen, das sich sie lecken kann. Sie sagte, nein, jetzt nicht, es ist gerade alles richtig. Nein meinte ich, ich möchte jetzt und, sie soll das mal ohne mich zu verurteilen hinnehmen, ich möchte sie nicht nur lecken, sie soll sich jetzt völlig fallenlassen. Ich möchte sie austrinken, sie soll es einfach laufen lassen. Sie war skeptisch. Sie könne das meinte ich. Nach einem kurzen zögern saß sie plötzlich auf meinem Gesicht. Und es kam was, es wurde richtig nass. Und sie kam, schneller als je zuvor - einfach nur klasse, ein Traum hat sich erfüllt.

Hinterher war sie sehr geschafft, sie konnte nicht mehr. Also verzichtete ich auf den Abschluss bei mir, aber ich war happy. Ich hatte also meine Frau völlig falsch eingeschätzt. Ich frage einmal und sie macht es - Wahnsinn. Und sie möchte es unbedingt wiederholen, nur dann mit besserer Vorbereitung. Sprich, sie wird vorher ordentlich was trinken. Und wir möchten es auch ausprobieren, wie es beim pissen während des vögelns ist.

Ein Glücklicher ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses