nywipi Oh jaaaaaaaaaaaaa, das ist geil.... GG n. sie musste so dringend und die sachen sollten sowieso in die wäsche.
desplover sie musste so dringend und die sachen sollten sowieso in die wäsche. Die Bilder sind ja der Hammer! Schöne nasse Spuren auf der Hose, sehr sexy! Schön wenn Frau so dringend muss ;)
rosenmann nachdem ich ins Waschbecken gepisst habe, soll er mir das Fötzchen sauber lecken : ... und wenn er sich sträubt, es wäre mir ein bedürfnis meine liebe
Dicki42 Früher ist meine Frau vorm Sex immer Pieseln gegangen. Ich fand es immer geil wenn man die Geräusche vom pieseln hört und 10 Minuten später war ich schon mit der Zunge an ihrer nassen Muschi und habe den Geruch von frischem Urin in der Nase. Meine Frau hat immer versucht mich davon abzuhalten sie zu lecken aber wenn ich den Startknopf (Kitzler) erstmal berührt habe war es ihr egal.
olivio wow, Mädels seit ihr toll. Gabsy: zerrissene Strumpfhose und schöne Pissmöse Fickfertig: ich mag Strumpfhosen mit Ziehfäden und dann noch reinpinkeln, das hat was