Jaaaaa, ist einegeile Sache, wenn Frau hemmungslos pisst, vorzugsweise beim Sex.
Aber vor vielen Jahren, da war ich mit einer damaligen Freundin noch nicht allzulange zusammen, wir waren in Griechenland im Urlaub,
waren auf irgendeinem Feldweg zwischen den Feldern spazieren, meinte sie auf einmal......: Schatz , ich muss mal kurz!". Ich dachte nun, sie verschwindet kurz am Feldrand so 2-3 Meter im Gebüsch. Falsch gedacht, sie hockte sich vor mir mitten auf den WEg, Rock hoch, String nur mit 2 Fingern beiseite gezogen und schon pisste sie völlig hemmungslos vor meinen Augen los.
Na ja, ich fand es geil und merkte die Konsequenz in meiner Hose. Meine Freundin sah das natürlich auch, meinte nur:" ooooohh..
Das Ende der Geschichte, ich zog sie nach ihren letzten Tropfen einfach hoch, an den Feldrand hinter irgendeinen Busch, und stellte mich hinter sie, drückte ihren Oberkörper nach unten,zog ihren feuchten String nur beiseite und fickte sie einfach nur wild und hemmungslos durch. Innerhalb kurzer Zeit pumpte ich mein heisses Sperma in sie hinein und auch sie zuckte verdächtig und stöhnte.
Danach zogen wir uns so halbwegs wieder an, hatten nicht mal ein Taschentuch dabei, so dass der ganze klebrige Liebessaft mit ihren Pisstropfen vermischt in unseren Slips landete. Es war einfach geil..... was pissende Frauen so anrichten können: