absolut. Pissen in Jeans. geil!!!
- - - Aktualisiert - - -
Geil, ich will auch
- - - Aktualisiert - - -
geile schnecke. das wünsche ich mir auch
absolut. Pissen in Jeans. geil!!!
- - - Aktualisiert - - -
Geil, ich will auch
- - - Aktualisiert - - -
geile schnecke. das wünsche ich mir auch
Ich lecke meine oft sauber wenn es die Möglichkeit im Freien gibt.
schöner klarer Strahl wie bei mir. Ich mag das. Hauptsache keine Flüchtlingspisse . LG Schatzibobbes
Ich lecke meine oft sauber wenn es die Möglichkeit im Freien gibt.
Den strahl hätt ich mir nicht entgehen lassen
Da haben wir auch was.
Sehr geil! Kommt gut
.....ich finde es einfach nur geil wenn meine es laufen lässt für euch......
Sehr schön. Den Strahl hätte ich gerne auf meinem steifen Schwanz gespürt.
Jaaaaa, ist einegeile Sache, wenn Frau hemmungslos pisst, vorzugsweise beim Sex.
Aber vor vielen Jahren, da war ich mit einer damaligen Freundin noch nicht allzulange zusammen, wir waren in Griechenland im Urlaub,
waren auf irgendeinem Feldweg zwischen den Feldern spazieren, meinte sie auf einmal......: Schatz , ich muss mal kurz!". Ich dachte nun, sie verschwindet kurz am Feldrand so 2-3 Meter im Gebüsch. Falsch gedacht, sie hockte sich vor mir mitten auf den WEg, Rock hoch, String nur mit 2 Fingern beiseite gezogen und schon pisste sie völlig hemmungslos vor meinen Augen los.
Na ja, ich fand es geil und merkte die Konsequenz in meiner Hose. Meine Freundin sah das natürlich auch, meinte nur:" ooooohh..
Das Ende der Geschichte, ich zog sie nach ihren letzten Tropfen einfach hoch, an den Feldrand hinter irgendeinen Busch, und stellte mich hinter sie, drückte ihren Oberkörper nach unten,zog ihren feuchten String nur beiseite und fickte sie einfach nur wild und hemmungslos durch. Innerhalb kurzer Zeit pumpte ich mein heisses Sperma in sie hinein und auch sie zuckte verdächtig und stöhnte.
Danach zogen wir uns so halbwegs wieder an, hatten nicht mal ein Taschentuch dabei, so dass der ganze klebrige Liebessaft mit ihren Pisstropfen vermischt in unseren Slips landete. Es war einfach geil..... was pissende Frauen so anrichten können:
Da haben wir auch was.
wir auch, ich liebe diesen Anblick
- - - Aktualisiert - - -
wir auch, ich liebe diesen Anblick
1946937 jetzt mit Bild
wir auch, ich liebe diesen Anblick- - - Aktualisiert - - -
1946937 jetzt mit Bild
Wie geil ein Traum absolut geiles Bild
wir auch, ich liebe diesen Anblick- - - Aktualisiert - - -
1946937 jetzt mit Bild
Herrlicher Strahl
Geile Sache wenn nur noch mein Mund in der Nähe wäre
Geile Bilder!!! und ja, es ist geil, wenn Frau so hemmungslos mitmacht und sich auch selber apissen lässt. Ich hatte 2 Freundinnen früher, die diese Vorliebe gerne ausspielten und auch im Bett hemmungslos pissten, wir hatten immer ein grosses Gummilaken drunter, und ein zusätzliches altes" Spiellaken" auf dem Bett. Sie wollten unsere geilen Sexspiele nicht durch den gang ins Bad unterbrechen, und es war wirklich geil, wenn man so vertieft in den Sex war und Frau dann auf einmal lospisste. Einfach Geil!!!
Also mein Mann kann jederzeit mein Pipi anfordern und kriegt es auch oft wenn mir danach ist.
Als Ministrahl zum Genussschlucken als Megastrahl für Profis oder Fontäne für megadirty Games.
Oft wenn ich geil bin überrasche ich ihn auch wenn wir mal unterwegs sind.
xNatürlich darf er mir sein Pipi auch geben auf meinem Körper - Mund oder in mein Weibchen
die eine wirklich tolle Toilette ist - eines der geilsten Spiele überhaupt.
Ist totales Kopfkino wenn Dir jemand da unten ..
xPipi ist was völlig normales wenn man sich vertraut und alle Säfte des anderen verehrt.:
Dem kann man nur zustimmen, es sit schön, dass wenigstens einige Frauen dazu stehen , es machen und geniessen aus eigener Geilheit heraus und nicht wie viele leider sehr zurückhaltend sind, was Körpersäfte anbelangt. Ich finde es schön, von meiner Partnerin die Säfte sprudeln zu sehen, zu riechen und zu schmeckenm, je mehr um so besser, um so hingebungsvoller ist sie, um so mehr lässt man sich fallen, weil man dem Partner absolut vertraut. Und natürlich, wenn auch Frau alle meine Säfte will, je mehr um so besser, man ist doch stolz darauf, wenn der Partner/ in einen so begehrt oder sexuelle reizt, das man alles andere vergisst....
Ja, übrigens megageile Bilder!!!!!
Also mein Mann kann jederzeit mein Pipi anfordern und kriegt es auch oft wenn mir danach ist.Als Ministrahl zum Genussschlucken als Megastrahl für Profis oder Fontäne für megadirty Games.
x
Natürlich darf er mir sein Pipi auch geben auf meinem Körper - Mund oder in mein Weibchen
x
Pipi ist was völlig normales wenn man sich vertraut und alle Säfte des anderen verehrt.:
Ich muss euch immer wieder für eure Aufgeschlossenheit und Zeigefreudigkeit danken :-)
Also mein Mann kann jederzeit mein Pipi anfordern und kriegt es auch oft wenn mir danach ist.Als Ministrahl zum Genussschlucken als Megastrahl für Profis oder Fontäne für megadirty Games.
xNatürlich darf er mir sein Pipi auch geben auf meinem Körper - Mund oder in mein Weibchen
Ist totales Kopfkino wenn Dir jemand da unten …………..
xPipi ist was völlig normales wenn man sich vertraut und alle Säfte des anderen verehrt.:
Da wundert man sich das der Rhein noch kein Hochwasser hat
Für mich das geilste überhaupt
Denn kurz darauf war sie endgültig dazu bereit, auch meinen Saft auf ihrem Körper zu spüren. Und die Stellung auf den ersten beiden Bildern, wo wir beide gleichzeitig pinkeln, ist mittlerweile eine unserer liebsten. Mal schauen, ob sie irgendwann auch noch den letzten Schritt geht:
Klasse Bilder,geile saftige Pisserei.
- - - Aktualisiert - - -
Klasse Bilder, finde es toll wie Ihr es auslebt. Denn herrlichen Strahl aus ihrem saftigen großen Pissvötzchenhätte ich sehr gerne auf meinem steifen Schwanz gespürt.
Coma geil wie der Sekt aus ihr geiles fötzchen läuft
x
Natürlich darf er mir sein Pipi auch geben auf meinem Körper - Mund oder in mein Weibchen
x
Pipi ist was völlig normales wenn man sich vertraut und alle Säfte des anderen verehrt.:
Als Ministrahl zum Genussschlucken wäre jetzt genau das, was ich gebrauchen könnte ;-)
Du bist die Sektqueen hier Yvonne!