Meine Frau und ich sind sehr glückl. vh. Auch beim Sex ist alles okay und immerwieder (3-4 mal /Woche) sehr Kreativ und Lustvoll !. Seit einiger Zeit allerdings habe ich allerdings den Wunsch/die Phantasie, dass ich Ihr gerne mal beim Fremdficken zuschauen will. Ich habe Ihr auch von dem Wunsch/der Phantasie erzählt. Sie fand meine Phantasie auch sehr an-gregend, zumal Sie es sich schon öfters mit einem Naturdildo selbst macht und ich daneben sitze und zuschaue und ihr meine Phantasie dazu erzähle! Ich habe Sie nun nach einiger Zeit gefragt, ob wir nicht mal eine reales Treffen mit einem Mann ins Auge fassen sollten. Sie hat das insofern abgelehnt, dass Sie meinte, ich würde Ihr genügen und sie würde sich zu sehr schämen bzw. wäre dazu zu schüchtern. Auch meine Angebot unverbindlich in einen Swingerclub zu gehen, lehnte sie ab. Seht Ihr noch einen Möglichkeit, doch noch zu einem Wifesharing Erlebnis zu kommen bzw. wie sollte ich weiter vorgehen ?
Wifesharing und wie geht´s weiter ?
na ja,,ich weiss wie schwierig es ist..rede mal mit ihr und lass sie darueber lesen..es gibt auch gerade in deutschland cuckold foren ,informiere dich da und lass sie an deiner idee teilhaben...bei uns kam dann der K/G und ich wurde zum C3 cucky ..ich kann meine vorlieben ausleben und ihr macht es auch mehr als nur "SPASS" !! viel glueck !! gruss. gweny
danke für das Feedback....
also ich würde das an Deiner Stelle mit einem Swingerclub sein lassen. Da fallen sie wirklich über ihr her. Vielleicht probierst Du es mal mit einem guten Freund - bei meiner Frau war es ähnlich. Sie musste sich schon etwas in den anderen verlieben. Um so mehr Spass hat es dann auch gemacht.
Also breche es nicht übers Knie - gehe behutsam vor.
Viel Erfolg!
Paul
komisch. Als ich vor einigen Wochen das Thema mit meiner Frau begann zu besprechen, gab es eine gewisse Ablehnung von Ihr (ich habe ja schon berichtet). Nun habe ich das Thema seit einiger Zeit nicht mehr angesprochen um einfach den Druck auf SIE abzubauen...falls ich überhaupt Druck gemacht habe. Nun ist es so, dass Sie beim Sex in den letzten Tagen den Wunsch hat, dass Sie es sich (was ich sehr gerne mag) selbst mit ihrem Natur-Dildo macht und ich Ihr dabei zusehen soll. Teilweise macht Sie es sich auch unter der Bettdecke (ich sehe dann natürlich nichts) und Sie erzählt mir wo und wie tief der Gummischwanz gerade in Ihrer Möse ist. Das ist sehr erregend (auch wie ich das sehe/höre) bei ihr. Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll, zumal wenn sie mich fragt, an was ich gerade Denke, ich ihr schon mitteile, das ich mir vorstelle wie sie gerade "Fremdgefickt" wird....Sie anwortet dann nicht darauf sondern animiert mich bei mir selbst Hand anzulegen.
Jetzt bin ich etwas unentschlossen wie ich weiter vorgehen soll ?
komisch. Als ich vor einigen Wochen das Thema mit meiner Frau begann zu besprechen, gab es eine gewisse Ablehnung von Ihr (ich habe ja schon berichtet). Nun habe ich das Thema seit einiger Zeit nicht mehr angesprochen um einfach den Druck auf SIE abzubauen...falls ich überhaupt Druck gemacht habe. Nun ist es so, dass Sie beim Sex in den letzten Tagen den Wunsch hat, dass Sie es sich (was ich sehr gerne mag) selbst mit ihrem Natur-Dildo macht und ich Ihr dabei zusehen soll. Teilweise macht Sie es sich auch unter der Bettdecke (ich sehe dann natürlich nichts) und Sie erzählt mir wo und wie tief der Gummischwanz gerade in Ihrer Möse ist. Das ist sehr erregend (auch wie ich das sehe/höre) bei ihr. Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll, zumal wenn sie mich fragt, an was ich gerade Denke, ich ihr schon mitteile, das ich mir vorstelle wie sie gerade "Fremdgefickt" wird....Sie anwortet dann nicht darauf sondern animiert mich bei mir selbst Hand anzulegen.Jetzt bin ich etwas unentschlossen wie ich weiter vorgehen soll ?
Leider keine Tipp´s
bei meiner frau war es einfach und jetzt umso schwerer
sie hat sich in einen bekannten mann man kann sagen verliebt da er alleine wohnte hatte sie auch schell einen schlüssel wir sind zusammen essen gegangen und sie ist dann mit ihrem freund weg oder auch einige male durfte ich dabei und mitmachen ich hatte meine frau gefragt wer denn der bessere im bett ist und musste hören das der freund besser ist das war sexuell die schöste zeit nach 10 jahren zog er leider weg so das der hausfreund weg war
jetzt hat sie zu sowas keine lust und ich muß leiden
lade doch doch mal einen freund ein, danach verführe deine frau, wenn sie dann geil ist bitte sie deinen freund ran zu lassen. sollte klappen, wenn nicht pech
du wirst recht haben......danke
1.freund oder bekannten aussuchen
2.treffen essen im block house oder so
3.treffen bei uns zum essen
4.sauna mit freund wenn dann die frau mit geht habe ich es geschafft
habe mir eine eigene sauna im haus eingebaut
5.nach der sauna gemütliches zusammen sitzen und die letzte gelegenheit
sie wird mir nach den treffen hinweise geben ....
die vorgehensweise habe ich mir aufgeschrieben da ich ja schwanzgesteuert bin sonst sagt der kleine vor dem freffen schon jetzt mußen beide ubereinander herfallen das kann nicht klappen
jetzt werden die freunde und bekannten gesichtet
Hallo an alle
Ist bei uns auch immer wieder ein leidiges Thema,würde ihr auch gern mal
einen anderen Schwanz gönnen aber da blockt meine Frau total ab,ob wohl
Sie eigentlich schon sehr experimentierfreudig ist.
Gruss Peter
:(