Hi, ich bin neu hier und muss mich erstmal umsehen, aber zu meiner Freude scheinen hier wirklich tolle Leute zu sein und es ist anregend, schöne Erlebnisse von euch hier zu lesen...
ich bin auch öfter in der Sauna und hab schon geile Situationen erlebt .. leider wie hier schon oft gesagt, weil immer die Angst mitspielt, erwischt zu werden und aus der Sauna o Schwimmbad zu fliegen oder eine Anzeige zu riskieren hat Mann/Frau es schwer Gleichgesinnte zu erkennen.
Wie schön wäre es doch wenn man ein eindeutiges Erkennungszeichen hätte um der Panik ein Schnippchen zu schlagen, oder ist dann der Reiz weg, etwas verbotenes zu tun.
Ich habe mal aus lauter Übermut einer süßen Maus beim Verlassen der Aufgusssauna auf den Popo gekloppt, weil kein Durchkommen war und ich sie auch nicht versehentlich treten
wollte...
Sie war eine der lustigen jungen Damen die mit dem Saunachef rumblödeln. Sie lag unter mir und ich konnte schlecht über sie steigen, denn nach 25 Min extrem Aufguss war ich schon voll am Ende. Na ja wie gesagt, ich fasste sie für eine Millisekunde am Allerwertesten an um ihr zu signalisieren, dass ich runter wolle. und sie zuckte auch zurück. und ich merkte schon das ich einen Fehler gemacht habe. Bein Verlassen hörte ich schon ihre Rufe."Der hat mich an den Arsch gefasst !!!" na wie geil dachte ich, bloss weg...
Unter der Dusche (kalt) lernte ich dann einen der Geschäftsführer kennen, der mir unmissverständlich klar machte, dass ich eine Anzeige riskieren würde und ein Hausverbot... ich sagte ihm, dass es nicht so gemeint war und eher unabsichtlich und ich mich bei der Dame entschuldigen wolle.. Eine Gegenüberstellung war dann auch fällig und ich versuchte ihr klar zu machen, dass ich sie nicht sexuell herablassend oder sonst wie anmachen wollte... man o man... mein Puls war in höheren Regionen angelangt... Sie schaute mich nur verachtend an und meinte ich sei ein Arschloch... hey so böse war das doch nicht... jedenfalls blieb es bei der Abmahnung und die "Dame" hab ich nicht mehr gesehen... es tut mir auch heute noch leid.. wollte sie bestimmt nicht als Lustobjekt degradieren... der Manager zuckte da auch nur noch mit den Schultern und hat sich ein Grinsen krampfhaft verkniffen.
Puh .. das ist ja man grad noch gut gegangen
deshalb würde ich immer sehr aufpassen mit zufälligen Berührungen.. Auch wenn man denkt, hey die ist ja cool drauf..