Ich war gestern Abend in der Sauna Mattlerbusch,leider war es viel zu voll.
Ich habe richtig Geile Mädels und Kerle gesehen,der eine oder andere spielte auch mit seinem Schwanz.
Draußen im Wirlpool brauchte man erst gar nicht versuch,da war immer voll,ich meine auch gesehen zu habe das da was lief.Ich war überwiegend im Dampfbad wo ich auch des öfteren ein paar Männer gesehen habe,die es drauf anlegten.Einer ist mir besonders aufgefallen weil er unmittelbar vor mir an sich rumspielte.Leider war es immer so voll.Da ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr dort war kenne ich die Ecken auch nicht wo man sonst was starten könnte.Der besagte Mann ist mir den ganzen Abend aufgefallen,und einmal habe ich Ihn nicht mehr gesehen,ich dachte schon er sei gegangen,wurde aber des besseren belehrt.Einmal sehe ich das ganz viele Leute nach draußen gelaufen sind wegen einem Aufguss in einer Außensauna,das war meine Chance.Ab ins Dampfbad wo nur 2Süsse Mädels sich aufhielten,aber nach einer weile auch raus gingen.Ich war alleine und nutzte die Gelegenheit an mir -rum zu spielen,was man auch ziemlich schnell sah,ich war so Geil.Jetzt habe ich mir gedacht müsste der Typ da sein und mir seinen Schwanz hinhalten.Ich habe es noch nicht ausgedacht ging die Tür auf und er kam rein.Er nahm sofort den Wasserschlauch und spülte die Bank ab bis zu meinem platz wo er sofort auch sah was mit mir los war.Er stellte sich vor mir und sagte Geiles Gerät hast Du,ich sagte Danke und Du aber auch und griff sofort nach seinem prallen Schwanz.Er kam näher und hielt ihn mir direkt vor Gesicht,wo ich mich nicht zurück halten konnte,ich habe Ihn in den Mund genommen und Geblasen was das Zeug hielt,man wusste ja nicht wie lang man alleine ist.Er war aber auch so Geil das es nicht lange Dauerte und Er mich anspritzte,ich verrieb die ganze Sahne auf meine Brust und Wichste mir einen,dabei Spielte Er mit meinen Eiern und Massierte meinen Anus,was für mich der Auslöser zum Abspritzen war,War das Geil!!Schnell die Spuren beseitigt und schon ging die Tür auf und ein Mann kam reinund schaute uns beiden direkt auf die Schwänze,Er ahnte woll- was wir gemacht habe.Ich verabschiedete mich und ging mich Duschen und fuhr Glücklich nach hause.